Danke euch für eure Antwort,
gitbes auch eFrau Celikkol die im DGH arbeitet , ist sie noch da?
hatte mal was über die gelesen?
Und wie ist die?
Wie schnell bekommt man ein Termin bei Frau Kandula?
Oder sagt mir doch vielleicht bei wem ich auf gar kein fall machen soll, vielleicht darf man das hier nicht so schreiben,
aber könnt mir eine pn schreiben, danke
Möchte am 29.10 ins DGH Istanbul
Moderator: Frankyboy
ja gut habe gerade gesehen das die Fraud dr.Kandur, die Fraud dr. celikkol ist.
Und wist ihr vielleicht wer die besseren geräte hat?
Surgery oder DGH?
Oder was der unterschied ist?
Und was ist mit der hygiene wo ist die besser, bitte schriebt mir eure Erfahrungen, sind doch betimmt noch éinige dabei die das haben schon machen lassen.
danke
Und wist ihr vielleicht wer die besseren geräte hat?
Surgery oder DGH?
Oder was der unterschied ist?
Und was ist mit der hygiene wo ist die besser, bitte schriebt mir eure Erfahrungen, sind doch betimmt noch éinige dabei die das haben schon machen lassen.
danke
Also habe mich mal jetzt schlau gemacht,
die Frau Dr. Kandur ist doch gar nicht im DGH tätig,
oder?
Hat sie nicht eine eigene klinik?
War sie mal im DGH?
DGH ist doch auch die Klinik in Ataköy? Oder?
Nun bitte gitb mir noch einige andere Namen bei denen ich das machen lassen kann wo ihr gute ERfahrungen habt, ausser die Frau DR. Kandur.
Danke
oder?
War sie mal im DGH?
Nun bitte gitb mir noch einige andere Namen bei denen ich das machen lassen kann wo ihr gute ERfahrungen habt, ausser die Frau DR. Kandur.
Danke
ist es so schwer zu verstehen.es geht um deine augen.geh entweder zu frau kandur http://www.leylakandur.net/ oder zu dr. sener http://www.acibademgoz.com.tr informiere dich dort und gut ist es.gizem hat geschrieben:Also habe mich mal jetzt schlau gemacht,
oder?
War sie mal im DGH?
Danke
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern