Augen lasern - Fragen

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

OJ Kingpin
schaut sich noch um

Augen lasern - Fragen

Beitrag von OJ Kingpin » 27.03.2010, 15:46

Hallo, liebes Board !

Da ich schon 12 Jahre langeweile habe ....
Zuletzt geändert von OJ Kingpin am 29.03.2010, 16:32, insgesamt 2-mal geändert.

Generica
kennt sich hier aus

Re: Augen lasern - Fragen

Beitrag von Generica » 27.03.2010, 15:55

All deine Fragen wirst du dir selbst beantworten können wenn du mal die Suche benutzt ;)
Ein seriöser Arzt wird dich unter 20 sowieso nicht lasern.

OJ Kingpin
schaut sich noch um

Beitrag von OJ Kingpin » 27.03.2010, 16:13

Generica hat geschrieben:All deine Fragen wirst du dir selbst beantworten können wenn du mal die Suche benutzt ;)
Ein seriöser Arzt wird dich unter 20 sowieso nicht lasern.
Wofür gibts solche Foren? Ich hab doch mal das Recht Fragen zu stellen, oder? Ich komm mit dem Internet nicht klar, überall steht was anderes... Mal steht, dass man im spätem Alter Probleme bekommt, mal steht, dass man nie wieder Probleme erblicken wird. Deshalb, hilft oder lasst es bitte.

Trotzdem danke für deine Aufmerksamkeit. :wink:

Orlanda
kennt sich hier aus

Beitrag von Orlanda » 27.03.2010, 16:18

Hallo,

warum kannst Du keine Kontaktlinsen vertragen auf Grund Deiner Hornhautverkrümmung?
Ich bin sehr stark kurzssichtig und habe auch eine HH-Verkrümmung,nicht gerade wenig.
Ich habe Kontaktlisnen vor 2 Jahren noch getragen, aber weiche und es ging wunderbar.
Ist mir nur zu umständlich geworden. :wink:
EHEMALIGER totaler Blindfisch mit damaligen Werten:

L: -8,75 Zyl: -1,25
R: -10,0 Zyl: -2,50

wavefront LASIK bei EyeStar am 13.04.2010 und superglücklich

Generica
kennt sich hier aus

Beitrag von Generica » 27.03.2010, 16:54

Natürlich sind Foren zum fragen da, aber dass sind halt echte basics und da braucht man noch nichtmal viel suchen, denn gerade was Türkei und lasern und so angeht, das steht auf jeden zweiten Seite hier ;) Da braucht man nicht gleich so pampig drauf reagieren.

Dass man nie wieder Probleme haben wird ist wohl mehr als unrealistisch, denn jeder "Gelasikte" wird wohl mal das ein oder andre haben, auch wenn es "nur" trockene Augen sind.

Man kann trotz HH Verkrümmung sogar harte Linsen tragen, aber da ist das anpassen schwieriger, als bei den weichen.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern