Hm...also heute morgen bin ich aufgewacht und hatte das Gefühl dass ich was im Auge hatte, habe dann ordentlich mit Wasser gespült und jetzt ist es weg. Werde heute mal noch abwarten ob es vielleicht dadran gelegen hat und ansonsten geh ich morgen früh direkt zum Arzt und lasse mal draufgucken.
Edit: Kann sich so eine Entzündung letztlich auch auf die Sehschärfe auswirken?
Lasik im Augenzentrum Maus
Moderator: Frankyboy
Re: Lasik im Augenzentrum Maus
So, ich war dann heute doch mal beim Arzt....war mir alles nicht so ganz koscher...angeblich sind die Tränenkanäle sehr gereizt und würden zuviel Sekret produzieren und die Augen wären halt sehr trocken...
Und heute bin ich dann auch grad mal auf 80% gekommen :/ Es wird von mal zu mal schlechter.
Und heute bin ich dann auch grad mal auf 80% gekommen :/ Es wird von mal zu mal schlechter.
So, mein Auge hat jetzt endlich seine normale Farbe wieder 
Ich tropfe wie blöd diese vismed Tropfen die der Arzt mir verschrieben hat, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es von der Trockenheit her gar nicht besser wird zur Zeit :/ Vom sehen her mal ganz abgesehn....

Ich tropfe wie blöd diese vismed Tropfen die der Arzt mir verschrieben hat, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es von der Trockenheit her gar nicht besser wird zur Zeit :/ Vom sehen her mal ganz abgesehn....
Mal ein kleines update...das Sehen hat sich leider nicht mehr verbessert, und ich muss jetzt nachts wenn ich wach werde teilweise tropfen, weil die Augen total unangenehm trocken sind. Teilweise sind sie auch sehr gerötet.
Edit: Habe gerade mal in Köln angerufen,w eil ich es so verwunderlich fand, dass die ersten Wochen alles ok war, und es dann schlagartig, von heute auf morgen, mit der Trockenheit so extrem wurde. Es kommt zwar nicht so häufig vor, aber auch dass kann es geben...hoffentlich wird es in den nächsten Wochen wieder besser, wenn man die Heizungsluft nicht noch mit reinspielt.
Edit: Habe gerade mal in Köln angerufen,w eil ich es so verwunderlich fand, dass die ersten Wochen alles ok war, und es dann schlagartig, von heute auf morgen, mit der Trockenheit so extrem wurde. Es kommt zwar nicht so häufig vor, aber auch dass kann es geben...hoffentlich wird es in den nächsten Wochen wieder besser, wenn man die Heizungsluft nicht noch mit reinspielt.
Hallo,
wünsche dir alles gute für den weiteren Verlauf, und hoffe bald mal wieder possitive Nachrichten zuhören.
wünsche dir alles gute für den weiteren Verlauf, und hoffe bald mal wieder possitive Nachrichten zuhören.
Sascha
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern