kode hat geschrieben:Darüber wird leider auch nicht so gerne gesprochen.
Eher nicht, aber es kommt wohl auf das Hobby an. Es gibt Sportler welche eine Schutzbrille beim Sport tragen (ähnlich einer sportlichen Sonnenbrille, aber halt mit klaren Kunststoffgläser). Ich kenne aber auch Lasik-"Freunde" welche kein Problem haben sich den Sand bei Sport aus den Augen zu reiben.
Ich habe nächste Woche eine Topografie-Untersuchung bei meinem Doc. Da werde ich das Thema nochmals genauestens diskutieren. Er ist womöglch einer der Besten was Augenheilkunde und Augenoperationen generell betrifft.
würde mich da über ein Feedback sehr freuen...denn angeblich könnte ich 2 wochen nach op wieder uneingeschränkt Fussball Spielen...jedoch muss man auch ab und an mal auf Asche ran (eher selten aber möglich) und da ist Asche im Auge keine seltenheit!