ich bin schon seit einigen Tagen als Gast durchs Forum geschlichen, hab mich etwas schlau gemacht und nun wirds mal Zeit dass ich mich mal melde

Ich bin 22 Jahre jung und möchte mich bei der Polizei im gehobenen Dienst bewerben.
Da ich aber nicht die geforderten 30% Sehkraft erreiche bleibt nur die Laserbehandlung (die ich ja sowieso geplant hatte, allerdings 2 oder 3 Jahre später

Letztes Jahr war ich bereits in einer Laserklinik und habe meine Augen untersuchen lassen und mir wurde dort gesagt dass meine Hornhaut für Behandlungen gut geeignet sei (genaue Werte weiß ich nicht mehr. Dioptrin hab ich -3,25 und -3,5)
Soweit so gut, jetzt hab ich nur noch die schwere Wahl der richtigen Klinik und da ich als Schüler nicht dutzende Tausend Euro aufm Konto hab tendier ich zZ zum ISH in Istanbul. Laut Erfahrungsgberichten hier im Forum soll das ja ganz gut sein.
Ich bin sehr am Überlegen ob ich wirklich ins Ausland soll, schließlich gehts hier um die Augen.
1. Seh ich das richtig dass die in Technik, Erfahrung und Hygiene mit denen in Deutschland zu vergleichen sind?
2.Kann mir hier jemand, der dies bereits beim ISH hinter sich hat, helfen und Tipps geben wo und wie ich die Reise am besten planen kann?
3.Weiß außerdem jemand wielang dort die Wartezeiten sind? Schließlich muss ich 1 Jahr mit meiner Berwerbung warten nachdem ich die OP hatte und möchte es darum schnellstmöglich hinter mich bringen.
Danke schonmal

Gruß Benny