Hat jemand Erfahrung mit Lasek-OP bei Dr. Schranz in Wien?
Moderator: Frankyboy
Re: Hat jemand Erfahrung mit Lasek-OP bei Dr. Schranz in Wien?
hallo, ich wollte mal fragen, ob du deine laserOP schon hinter dir hast bei dr. schranz und wie das ganze war.
-
popcornchristl
- schaut sich noch um
Re: Hat jemand Erfahrung mit Lasek-OP bei Dr. Schranz in Wien?
Hallo!
Also, ich hab die OP leider noch nicht gemacht, weil ich im Jänner umgezogen bin und ich nicht beides zusammenlegen wollte. Hab noch keinen neuen Termin, werde es aber wahrscheinlich im Juni oder dann erst im Herbst machen.
lg
Also, ich hab die OP leider noch nicht gemacht, weil ich im Jänner umgezogen bin und ich nicht beides zusammenlegen wollte. Hab noch keinen neuen Termin, werde es aber wahrscheinlich im Juni oder dann erst im Herbst machen.
lg
Hatte keinen guten Eindruck von Dr. Schranz in Wien
Hallo,
ich hatte beim Werbeauftritt von Dr. Schranz kein gutes Gefühl. Die Laser- und Kunstlinsenoperationen wurden mMn als "Kindergeburtstag" schöngeredet/verkauft und Risiken verharmlost
Alles recht aufgesetzt u. pseudofreundlich. Leider ist es ja ein irreversibler Eingriff an der Hornhaut und es gibt auch genug unzufriedene Patienten nach LAserOPs. Garantie auf Null Dioprien gibt´s generell auch keine, dass sollte man wissen.
Mir sind meine AUgen zu wertvoll. Never ever an dieser ADresse!
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Augenlaserzentrum Wien (beim Schottentor)? Sollen nicht so billig sein....
Andererseits gehts um Sehorgane
mfg carllo
ich hatte beim Werbeauftritt von Dr. Schranz kein gutes Gefühl. Die Laser- und Kunstlinsenoperationen wurden mMn als "Kindergeburtstag" schöngeredet/verkauft und Risiken verharmlost
Mir sind meine AUgen zu wertvoll. Never ever an dieser ADresse!
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Augenlaserzentrum Wien (beim Schottentor)? Sollen nicht so billig sein....
mfg carllo
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern