ich habe hier schon viel mitgelesen.
Meine Werte sind:
Rechts:
-1,25 Sphär. - Nähe + 0,75
-3,75 Cyl.
5 Achse
Links:
-2,50 Sphär. - Nähe - 0,50
-3,25 Cyl.
175 Achse
Hornhautdicke beide Augen 540
Ich war hier in Frankfurt/Main bei Artemis (4712,20 €) und Care-Vision (2490 €) wurde mir gesagt. Riesige Preisunterschiede. Einig sind sich beide, dass ich geeignet wäre und eine Lasik/Wellenfront durchgeführt werden soll.
Ich werde mich zu 95%iger Sicherheit lasern lassen, auch wenn ich danach mit einer Lesebrille durch die gegend rennen werde (und diese laufend suchen muss

Fragen die ich mir stelle und vielleicht von euch beantwortet werden können wäre:
Wie kommt so ein riesiger Preisunterschied zu Stande. Haben die einen goldene Türgriffe oder sind die anderen nur viel schlechter !?
Gibt es im Großraum Frankfurt/Main (Umkreis so 100 km) noch Kliniken die empfehlenswert und preislich interessant sind ?
Care-Vision bietet 10 Jahre Garantie. Wie sieht das aus, wenn meine Augen nach 5 Jahren viel schlechter werden und ich eine neue Brille brauchen würde. Würde hier diese Garantie greifen und ich kostenlos nachgelasert werden ?
Hat Care-Vision in Ffm. einen eher besseren oder schlechteren Ruf ?
Oder würdet ihr sogar zu eine OP in der Türkei raten? Hier sind die Preise ja konkurenzlos günstig !
Statt finden sollte das ganze bei mir so um den April 2010.
Für Tipps und Hinweise aller Art bin ich sehr dankbar !
mfg
Zockervogel