Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...
Moderator: Frankyboy
-
jansen75
- Forums-Benutzer
Beitrag
von jansen75 » 27.01.2010, 20:34
Susinella hat geschrieben:Ja, bei EuroEyes, die eigentlich einen exzellenten Ruf haben und in der Nachsorge wie gesagt auch sehr bemüht sind.
Warum fragst Du ?
Na weil ich auch aus Berlin komme und mich auch in Berlin lasern lassen habe.
Hatte allerdings ne Lasek. Da dauert der Heilungsverlauf noch länger als bei Lasik.
Obwohl die Laserzentren ja alle gern behaupten, dass man nach ner Lasik am nächsten Tag schon wieder Auto fahren kann.
Ich kann nicht beurteilen obs stimmt, hier im Forum liest man oft gegenteiliges.
Gruß!
-
Franzivu
- schaut sich noch um
-
von Franzivu » 27.01.2010, 20:55
Ich wurde erst vor 5 Tage gelasert. Klar, denkst jetzt, die hat gut Reden, ist ja noch ganz frisch, aber wie gesagt, positiv denken, das hilft auch viel.
Alles Gute
-
Susinella
- Forums-Benutzer
Beitrag
von Susinella » 27.01.2010, 21:26
@Franzivu: Du hast ja Recht. Aber in den 7 Wochen ist mir das positive Denken ab und an verloren gegangen. Zumal ja nicht mal eine positive Tendenz zu beobachten ist. Naja, ich hab ja keine andere Wahl als abzuwarten.
Ich wünsch Dir viel Glück und drück Dir die Daumen für einen schnellen Heilungsprozess !!!
@jansen75: Also an Auto fahren war bei mir am nächsten Tag noch nicht zu denken !! Aber ich kenne auch Fälle, wo es tatsächlich so war.
Auch für Dich alles Gute !!
-
Sunsmile
- schaut sich noch um
Beitrag
von Sunsmile » 28.01.2010, 12:40
Hallo ,
bin ja froh, dass es hier noch mehr Leute mit + Werten und HHV gibt.
Ich bin am 23.01. operiert worden. Auch ich bin jetzt im Minusbereich und gut sehen kann ich nur in der Nähe, alles andere ist wie vorrausgesagt verschommen.....kurzsichtig halt.
Habe trockene Augen und tropfe regelmäßig.
Also ich denke auch erstmal positiv, aber 6 Monate können echt sehr lang werden, wenn sich so gar nichts bessert , wie bei dir.
Davon will ich jetzt mal nicht ausgehen und drücke dir die Daumen, dass es endlich Fortschritte gibt für dich, am besten ab morgen

.
Liebe Grüße
Sunsmile
-
Franzivu
- schaut sich noch um
-
von Franzivu » 04.02.2010, 12:43
Ich wurde am 22.1.10 gelasert. War gestern bei der Nachkontrolle.
Links war das Auge super gut. 120%, tja und rechts leider nicht so gut. Das ist aber auch das Auge, welches ne starke Hornhautverkrümmung hatte.
Da das linke Auge aber das gute Sehen übernimmt, merke ich von dem schlechten, rechten Auge nix.
Ich hoffe sehr, das einfach die Zeit bzw. der Heilungsprozess Besserung bringt.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern