trübe, schlechte Sicht nach Re-Lasik

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
maui_wowie
schaut sich noch um

trübe, schlechte Sicht nach Re-Lasik

Beitrag von maui_wowie » 22.12.2009, 18:44

Hallo!
wurde letzte Woche Di am linken Auge nachgelasert ( erste OP im Juni, kurzsichtig) nun sehe ich aber komplett gar nichts auf dem linken Auge, nur verschwommen und trüb.
Der Arzt meint das Auge wär trocken.
Doch kann es so trocken sein, dass ich überhaupt nichts sehe? zum glück funktioniert mein rechtes Auge, sonst wäre ich verloren.

Hat jemand von euch das selbe Problem gehabt, bzw kann mir einen Ratschlag geben?

sokla
Forums-Benutzer

Beitrag von sokla » 13.01.2010, 00:12

o ja, trokenes Auge hat raue Oberfläche und wirkt daher genauso wie eine Mattscheibe.
Wenn die Ursache NUR die Trockenheit sein sollte, muss das nach dem Tropfen eigentlich für einige Zeit verschwinden. Kannst du das sagen? Wenn nicht, dann muss es noch eine Ursache für trübe Sicht geben.

Grüße,
---
sokla

mbohnec
Forums-Benutzer

trocknes auge

Beitrag von mbohnec » 17.01.2010, 18:57

tockenheit kann die sehfähigkeit sehr beeinträchtigen hatte auch sehr rauhe hornhaut durch trockenheitl habe mir corneregel aus der apotheke geholt hat mir super geholfen nach ein paar tagen war alles gut.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern