Femto Lasik bei Euro Eyes. Voruntersuchung am 2006. Op 2010!

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Loxi
schaut sich noch um

Beitrag von Loxi » 29.12.2009, 19:59

MJ1985 hat geschrieben:
Wie DU aus dem Bericht lesen konntest wird die OP in Hamburg statt finden.
Drück auf dieser Seite mal Strg+F und gib "Hamburg" ein. Du hast es tatsächlich nicht erwähnt! Aber ich sehe gerade, dass du aus Kiel kommst, da liegt es nahe.

Wie dem auch sei, ich muss ebenfalls Silvester mit Brille feiern. Sieben Tage keine Linsen :cry:

Grüße,
Verena.

MJ1985
Forums-Benutzer

Beitrag von MJ1985 » 29.12.2009, 20:21

Loxi hat geschrieben:
MJ1985 hat geschrieben:
Wie DU aus dem Bericht lesen konntest wird die OP in Hamburg statt finden.
Drück auf dieser Seite mal Strg+F und gib "Hamburg" ein. Du hast es tatsächlich nicht erwähnt! Aber ich sehe gerade, dass du aus Kiel kommst, da liegt es nahe.

Wie dem auch sei, ich muss ebenfalls Silvester mit Brille feiern. Sieben Tage keine Linsen :cry:

Grüße,
Verena.
...mal sehen wie es morgen wird...

Ich möchte nochmal auf die versch. OP Methoden ansprechen. Mal schauen was der Doc sagt.

Meine Hornhaut hat einen Wert von 590...

Da ich links -8,75 dpt und eine einen cyl von -3,75 habe frage ich mich, ob die "Komfort-Lasik" wirklich geeinigt ist.

Hhm :?

Viele Grüße

MJ1985
Forums-Benutzer

Beitrag von MJ1985 » 03.01.2010, 16:21

Voruntersuchung habe ich Mittwoch gehabt.

Ich habe mit Herrn Lerche gesprochen und später nochmal mit Herrn Jörgensen.

Habe diesmal festgestellt, dass die Operationen nun auch in der Dammtorstrasse durchgeführt werden.

Untersuchungen waren alle ok obwohl ich auf einem Auge auf einmal 10,25dpt haben soll (dies wurde gemesen als die Pupillen geweitet waren).
Herr Lerche hat was anderes beim Sehtest gesagt.

Auf meinen Einwand und meine Angst falsch zu lasern meinte Herr Jörgensen das die DPT Werte eh durch einen Maschine gemessen werden.

Wie kann eine Maschine erkennen ob ich ein Bild sehe oder nicht :?:
Hat jemand eine Ahnung?

maui_wowie
schaut sich noch um

Beitrag von maui_wowie » 03.01.2010, 20:15

ja, da gibt es die eine Maschine da schaut man mit je einem Auge rein, meist ist da ein Ballon mit Kreuz. die misst dann die Dioptrien, aber ob das so genau ist, weiß ich nicht.

MJ1985
Forums-Benutzer

Beitrag von MJ1985 » 03.01.2010, 20:21

maui_wowie hat geschrieben:ja, da gibt es die eine Maschine da schaut man mit je einem Auge rein, meist ist da ein Ballon mit Kreuz. die misst dann die Dioptrien, aber ob das so genau ist, weiß ich nicht.
Hi,

an der Maschine war ich schon zweimal... Ich habe auch keine Ahnung ob das soo genau ist.

Ich muss jedoch auch sagen, dass ich bei dem "normalen" Sehtest auch immer so hin und her gerissen bin wenn gefragt wird ob es jetzt gut oder nicht so gut ist.
Der Unterschied ist nachher nicht mehr so groß.

Ich war einmal bei einer Optikerin die mir die AUgen vermessen hat und mir Testlinsen besorgt hatte. Damit habe ich echt perfekt gesehen nur leider hatten die einen ganz schlechten Wassergehalt so dass ich die Linsen nicht nutzen konnte.

Viele Grüße
Marc

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern