Schmerzen machen mich echt fertig

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
Annabel
Forums-Benutzer

Beitrag von Annabel » 14.12.2009, 22:41

Und, wie war's am 4.12.?
Freut mich total für dich, dass die Narbe sogar etwas zurückging... Hoffe echt, dass das endlich alles gut wird! :)

Generica
kennt sich hier aus

Beitrag von Generica » 18.12.2009, 12:58

Na wie wars gestern?

coole_kroete
schaut sich noch um

Beitrag von coole_kroete » 29.12.2009, 00:06

Hallo Kiwimaus,

hoffe es geht dir inzwischen besser und du hast die Feiertage gut rumgebracht.
Kann gut mitfühlen mit dir. Hatte am 2.10. meine Lasik. Lag dann 9 Wochen in der Klinik, habe 8 OP´s hinter mir und noch weitere vor mir.
Glaub mir ich weiß von was du schreibst.

Wünsche dir immer nur positive Gedanken ( ich kenn auch die schwarzen)

Lg

Generica
kennt sich hier aus

Beitrag von Generica » 12.01.2010, 16:28

Liebe Kiwimaus, also das freut mich wirklich sehr zu hören :)
Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass alles so bleibt!

missusi
schaut sich noch um

Beitrag von missusi » 30.01.2010, 12:13

Hallo!

klingt wirklich unschön, aber dennoch nachvollziehbar.

Wenn das Epithel instabil ist, also öfter aufbricht etc. tut das einfach sehr weh. Ahnlich vergleichbar mit einer PRK-Behandlung. Nur, dass es jetzt wirklich schon sooo lange dauert? Gräßlich.

Corneregel ist super, Pan-opthal geht auch oder vielleicht mal mit Vita-Gel A Salbe nachhelfen. Alle dürfen ungefähr preislich gleich liegen. Leg die Salbe in den Kühlschrank, gekühlt es sie noch angenehmer.

Kaufe zusätzlich Biolan-gel Einzelampullen und verwende sie stüdnlich, die Salbe besser nur 5x täglich oder. Sie "verbatzelt" das gesamte Auge und Wimpern etc. dann fängt es auch noch an zu bröseln und dann kommt ein zusätzliches Fremdkörpergefühl auf.

Verwende zur Lidkanten und Wimpernpflege Blephaclean (sterile Einzelkompressen) und reinige so die untere Lidkante und die Wimpern vorsichtig. Komme nie auf das farbige im Auge, darüber liegt die Hornhaut. Schlafe immernoch mit Schutzbrille oder wenigstens mit Schlafbrille.

Halte durch - das wird schon!

Gruß, S.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern