Meine OP bei Dr. Ekrod habe ich im Oktober machen lassen und bin bisher mit dem Ergebnis zufrieden! Hatte am nächsten Tag auf einem Auge schon die Hundert Prozent auf dem anderen allerdings ca. 70 % besserte sich allerdings von Tag zu Tag (bilde ich mir zumindest ein) Von Schmerzen oder Ähnlichen nach der OP bin ich glücklicherweise verschont worden. Habe den Eingriff schon als sehr unangenehm aber kurz empfunden! Hr. Dr. Ekrod macht an für sich auf mich einen kompetenten Eindruck redet allerdings nicht viel.
Mein derzeitiger Stand:
Meine letzte Augenuntersuchung ist für mich recht zufriedenstellend verlaufen. Hatte jetzt auf dem "Führungsauge" an die 160 % und auf dem linken Auge an die 125 % mit den Werten bin ich natürlich sehr zufrieden...
Fehlsichtigkeit betrug 2,25 rechtes Auge
2,75 linkes Auge
Abschließend kann ich Care Vision in Köln Empfehlen, das Team ist sehr nett und bei mir ist Op und der bisherige Verlauf zufriedenstellend! Kostenpunkt 2.300 € inkl. Medikamente
Erfahrungsbericht Lasik bei Care Vision in Köln Dr. Ekrod
Moderator: Frankyboy
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern