Wie lange Nachuntersuchungen?

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

bender182
Forums-Benutzer

Beitrag von bender182 » 24.11.2009, 12:26

ich hatte zwar keine lasik sondern lasek aber kann mich den genannten aussagen nur anschließen

bei mir ist alles was ein jahr nach der op an kontrollen oder eventuell erforderlichen ops anfällt im preis enthalten

ich war am tag nach der op, 3 tage, 7 tage, 30 tage nach der op dort..und da es bei mir nicht ganz optimal verheilt bin ich alle 4 wochen dort..das jedesmal dann extra zahlen zu müssen wäre sehr ärgerlich

Muschelchen
schaut sich noch um

Nachkontrollen bei Care-VisionH

Beitrag von Muschelchen » 30.11.2009, 15:19

Hallo Julia,
nur eine Nachkontrolle kommt mir auch wenig vor, ich bin am 25.11.09 operiert worden, die 1. war direkt einen Tag danach, die nächste ist jetzt nach einer Woche, dann nach einem Monat, dann nach 3 Monaten und dann nach 1 Jahr. Alle 5 Kontrollen sind im Preis inbegriffen sowie eine Relasik innerhalb von 10 Jahren Garantie, falls ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein sollte. Bin ich aber bis jetzt schon :-).

Liebe Grüße,
Sylvia

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern