LASIK-Versicherung - wer hat sie? Was bringt sie?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Bonbonita
Forums-Benutzer

LASIK-Versicherung - wer hat sie? Was bringt sie?

Beitrag von Bonbonita » 22.11.2009, 11:11

Hallo,

man kommt ja an der Werbung hier auf der Site kaum vorbei. :roll: Ich (ausgewiesener Angsthase) habe ja einen Arzt gewählt der nicht am Ort ist (Stuttgart-Köln) und bei Komplikation wär das ein Problem. :oops:

Deshalb dacht ich: auf die 300,00 € für die Versicherung kommts doch jetzt auch nicht mehr an. Also: wer hat eine LASIK-Versicherung oder Informationen darüber eingeholt und was bringt sie?

Liebe Grüße, Bonbonita

Bonbonita
Forums-Benutzer

Beitrag von Bonbonita » 24.11.2009, 16:50

Ok.. so wies aussieht hat sie niemand?? :(

Schade... hab dort mal per Mail angefragt, ob auch Fahrtkosten übernommen werden, wenn der behandelnde Arzt in Köln sitzt und ich in Stuttgart wohne

und

ob auch Arztkosten übernommen werden voneinem anderen Augenarzt zwecks Nach-/Zwischenbehandlung bei Komplikationen als der lasernde Arzt...

Mal sehen ob eine Antwort kommt und wenn ja welche. :lol: Ich informiere dann... vielleicht interessierts ja jemand.

Grüße, Bonbonita

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern