Ich habe einen OP-Termin am 13.05 hier in Fraknfurt beim Augenland.
Kosten für beide Augen 1300 (Wellenfront/Femto-Lasik). Ich bin aber noch am Überlegen...
Kosten Femtolasik mit Wellenfront
Moderator: Frankyboy
bei Dünyagöz in Istanbul über Medeuropa Beautyreisen
bei Dünyagöz in Istanbul über Medeuropa Beautyreisen habe ich Femto Lasik +Wavefront all incl.(Hotel,Flug,OP,Medikamente,Betreuer) 2100 eur bezahlt,sehr erfahrene Ärzte die täglich ca. 300 OPs durchführen.
Hi Eddie81,
da Du ja jetzt Deine OP hinter Dir hast hab ich da ein paar Fragen.
Aauf der Internetseite steht unter Untersuchungsgeräte einmal Pentacam und WASCA Wavefront Analyzer.
Unter dem Punkt WASCA steht leider "under construction".
Wurden Deine Augen mit beiden Geräten gemessen oder nur mit einem von denen?
Ich weiss leider nicht, ob die Geräte unterschiedliche Sachen messen oder beide das gleiche und unterschiedliche Verfahren.
Femto-Lasik mit Wavefront soll ja angeblich das beste Verfahren sein was es derzeit auf dem Markt gibt.
EuroEyes nennt das iLasik und mit dem Verfahren werden auch die Jungs von der NASA gelasert.
Ist auch dementsprechend teuer, deshalb wundert es mich, dass das ganze so günstig in Deutschland angeboten wird.
Vielleicht kannst Du ja das etwas näher erläutern welche Geräte benutzt wurden.
Viele Grüsse
Checop
da Du ja jetzt Deine OP hinter Dir hast hab ich da ein paar Fragen.
Aauf der Internetseite steht unter Untersuchungsgeräte einmal Pentacam und WASCA Wavefront Analyzer.
Unter dem Punkt WASCA steht leider "under construction".
Wurden Deine Augen mit beiden Geräten gemessen oder nur mit einem von denen?
Ich weiss leider nicht, ob die Geräte unterschiedliche Sachen messen oder beide das gleiche und unterschiedliche Verfahren.
Femto-Lasik mit Wavefront soll ja angeblich das beste Verfahren sein was es derzeit auf dem Markt gibt.
EuroEyes nennt das iLasik und mit dem Verfahren werden auch die Jungs von der NASA gelasert.
Ist auch dementsprechend teuer, deshalb wundert es mich, dass das ganze so günstig in Deutschland angeboten wird.
Vielleicht kannst Du ja das etwas näher erläutern welche Geräte benutzt wurden.
Viele Grüsse
Checop
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern