augenlasern in antalya

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

claLustig
schaut sich noch um

Beitrag von claLustig » 08.05.2007, 16:27

Hallo Nathalie, 8)

jetzt muss ich Dich nochmal was fragen. Wir sind grad am überlegen ob wir das Elite Hotel oder das Hotel nehmen sollen in dem Du warst !? Gabs in dem Hotel auch einen Pool und ein Hamam und wie war das Frühstück ??
Dann wollte ich noch wissen ob Du in der Klinik eine Sonnenbrille bekommen hast oder Dir selber eine kaufen musstest!

Danke Dir für Deine Antworten !!! :)

Grüße Claudia (bin so aufgeregt) :lol:

kaufrausch66
schaut sich noch um

Beitrag von kaufrausch66 » 20.10.2009, 18:07

Hallo, haben uns, meine Frau und ich in Antalya bei Frau Dr. Abay operieren lassen mit einem WAHNSINNIGEN Erfolg!Sie auch meinen Beitrag in einem anderen Tread!
Kann ich nur sagen, super war die Klinik, die OP und der Service. Der Preis natürlich auch!
Hier einen Link!
http://www.lasikantalya.de/aerztin.html
Friedemann
Fahren am Freitag eine Woche nach Antalya und werden auch zu einer kostenlosen Nachuntersuchung gehen.

annelein
schaut sich noch um

lasik türkei

Beitrag von annelein » 05.11.2009, 11:08

Hallo, bitte erzähle von deiner Behandlung und den Erfolg ob Du besser schauen kannst!
Danke , ich bin gespannt, ich muß auch zur op
annelein

kaufrausch66
schaut sich noch um

Beitrag von kaufrausch66 » 06.11.2009, 10:55

Hallo annelein, wir sind immer noch sehr, sehr glücklich über unsere sehr, sehr spontane Entscheidung im Urlaub.
Wir haben uns beide nach extrem gründlicher Untersuchung Lasern lassen und das mit vollen Erfolg. Es hat für beide Augen nur 890 € in Antalya gekostet und wir haben die besten Erfahrungen mit der Klinik gemacht.

Wünsche Dir auch den guten Erfolg bei der OP
Wo soll sie gemacht werden???

Friedemann

annelein
schaut sich noch um

Hallo

Beitrag von annelein » 06.11.2009, 13:39

Vielen Dank für die gute nachricht. Ja, das ist ja die Überlegung:
was ist richtig???
Was habt Ihr für Untersuchungen absolviert um dann zu sagen
was gut ist?
annelein

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern