Hallo!
Ich habe mal eine Frage. Ich habe mich am 5.9.2007 in Bratislava lasern lassen (Kurzsichtigkeit: auf beiden Augen -3,00 Diop.) Nur kurze Anmerkung, die Klinik ist nur zu empfehlen.
Nun weiß ich ja, das die Heilung als solches ja Geduld und Zeit benötigt und das die Sehschärfe schwanken kann oder sogar muss.
Bei mir ist es nun so, mit dem linken Auge kann ich seit 4 Tagen perfekt sehen. Und die Sehstärke schwankt auch nicht. Auf dem rechten Auge sehe ich jedoch um sehr viel schlechter; ich schätzte mal -2,0 Diop. wenn man das so vergleichen darf. Die Sehschärfe am rechten Auge schankt übrigends auch nicht wirklich. Heute in der Früh nach dem Aufstehen habe ich zwar um Vieles besser gesehen auf dem rechten Auge, aber nach einer viertel Stunde war die Sehleistung wieder so schlecht.
Ich hoffe es können mir ein paar Leute Ihre Erfahrung mitteilen oder mir diese Geschichte schlüssig erklären.
Vielen Dank
Heilungsverlauf bzw. Heilungsdauer nach EPI-LASEK
Moderator: Frankyboy
hallo susann,
hatte ebenfalls eine lasek, allerdings in istanbul. habe auch noch kleinere schwankungen in der sehschärfe. allerdings nicht gravierend. hatte auf jedem auge -4,25 diop. meine op war am 10.09.2007. ich bin sehr zufrieden, bis auf die augentrockenheit,die ich mit tropfen ausgleiche. habe in 2 wochen einen kontrolltermin beim augenarzt und bin sehr gespannt. hoffe das es auch bei dir,mit der zeit besser wird.
gruß. ilona :P
hatte ebenfalls eine lasek, allerdings in istanbul. habe auch noch kleinere schwankungen in der sehschärfe. allerdings nicht gravierend. hatte auf jedem auge -4,25 diop. meine op war am 10.09.2007. ich bin sehr zufrieden, bis auf die augentrockenheit,die ich mit tropfen ausgleiche. habe in 2 wochen einen kontrolltermin beim augenarzt und bin sehr gespannt. hoffe das es auch bei dir,mit der zeit besser wird.
gruß. ilona :P
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern