Schmerzen machen mich echt fertig
Moderator: Frankyboy
HalloKiwimaus hat geschrieben:Jetzt heißt es erstmal 2 Wochen Geduld haben und hoffen, dass die Stelle heilt und sich keine Neue bildet.
Kiwimaus
Das heißt doch aber nicht daß die Linse solange drin bleibt, oder??
Sind Verbandslinsen nicht was anderes als normale Linsen? Oder vieleicht täusch ich mich da auch....
Gruß und gute Besserung
Y
PRK im Sept.2007 in Heidelberg
Ja, das wäre dann eine PTK, das ist das gleiche was bei mir gemacht wurde, nur daß ich mir eben noch die Kurzsichtigkeit weglasern ließ. Oder nur eine Abrasio? Was haben sie denn genau gesagt?
Wow, bin überrascht daß die Linse solange drin bleibt. Wie ist es mit dem Infektionsrisiko unter der Linse? Mir wurde nämlich gesagt daß sie nach max 5 Tagen raus soll.
Naja, aber du bist ja bei Maus in Behandlung, der wird es ja wissen.
Gruß
Y
Wow, bin überrascht daß die Linse solange drin bleibt. Wie ist es mit dem Infektionsrisiko unter der Linse? Mir wurde nämlich gesagt daß sie nach max 5 Tagen raus soll.
Naja, aber du bist ja bei Maus in Behandlung, der wird es ja wissen.
Gruß
Y
PRK im Sept.2007 in Heidelberg
-
sylvisonne
- schaut sich noch um
Hallo Kiwimaus,
wir haben uns ja schon in meinem anderen Thread kennengelernt. Bei mir wurde das Epithel ja entfernt und nach 3 Tagen wurde die Schutzlinse entfernt. Herr Maus sagte mir, dass sich das Epithel jetzt durch den Lidschlag glatt schleifen muss, dann sieht man wieder normal. Bei mir ist das Sehen auf dem Auge auch schon erheblich besser geworden nach 6 Tagen. Blendempfindlich bin ich aber auch noch sehr extrem. Drücke Dir die Daumen, dass es dir bald besser geht.
Gruß
Sylvisonne
wir haben uns ja schon in meinem anderen Thread kennengelernt. Bei mir wurde das Epithel ja entfernt und nach 3 Tagen wurde die Schutzlinse entfernt. Herr Maus sagte mir, dass sich das Epithel jetzt durch den Lidschlag glatt schleifen muss, dann sieht man wieder normal. Bei mir ist das Sehen auf dem Auge auch schon erheblich besser geworden nach 6 Tagen. Blendempfindlich bin ich aber auch noch sehr extrem. Drücke Dir die Daumen, dass es dir bald besser geht.
Gruß
Sylvisonne
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern