hallo hat jemand von euch mal was von care vision
gehört?
die klinik ist vom preis her sehr günstig ( für deutschland)
daher würde mich mal intressieren ob es schon erfahrungen
gibt.
care vision
Moderator: Frankyboy
-
- Moderator
-
- Moderator
-
- schaut sich noch um
Ja, hallo ich wurde gerade am 28.9. in Frankfurt gelasert....zu erst war ich mit der Klinik nicht so zufrieden...am ersten Termin dachte ich was sind das den für Mädels die einen so umgarn....meine Meinung änderte ich dann allerdings, wie es mir schlecht ging und ich für das umgarn ganz dankbar war....außerdem waren die Untersuchungen ganz o.k. - und erst recht die OP - eigentlich ging ich davon aus, das bei mir ne LASIK ausreicht, wurde aber eines besseren Belehrt nach der großen Untersuchung einen Tag vor meiner eigentlichen OP - da kam dann wegen meiner Hornhautverkrümmung nur ne LASEK PRK in Frage und ich müßte mich kurzer Hand entscheiden, was ich jetzt mache, da ich die OP extra so gelegt habe, weil ich dann 14 Tage Urlaub habe ...vorher hatte ich brav 14 Tage meine Brille aufgesetzt, die ich seit 5 Jahren nicht mehr auf der Nase hatte, also entschied ich mich dann für die OP, sehr wahrscheinlich wäre das sonst nie was geworden, jetzt bin ich auch riesig froh, das es so gekommen ist und ich es hinter mir habe
Dr. Winter ist super nett und erklärt während der OP alles...auch die anderen Kollegen waren super freundlich. Also ich kann nur sagen, das ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe....muß jetzt mal pausieren...ist ja noch nicht all zu lange her bei mir...aber wenn du noch Fragen hast...dann bin ich gerne bereit dir zu antworten
....

Liebe Grüße
Heike
Heike
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern