Hallo
ich war vor zwei Wochen in Istanbul (OP war am 29.09)
meine Augen waren hart an der grenze des möglichen ...Lach Der Deumetscher hat mir erklärt das es keine 100% werden können aber eine deutliche verbesserung möglich ist , somit bin ich dieses Risiko eingegangen und was soll ich euch sagen wir haben 80% erreicht und die Chance auf 90% mit der Zeit . Mein linkes Auge hat sich sehr schnell erhollt aber das Rechte macht mir ein wenig sorgen ich sehe noch Milchig und die Pupille ist noch sehr geweitet da ich ein sehr ungeduldigter Mensch bin und in dieser hinsicht mir auch der klare Blick fehlt(Lach) ; würde ich mich über eine Nachricht eurer Zeitlichen Erfahrungen sehr freuen.
pupille vergrößert nach 2Wochen in Istanbul auf einem Auge
Moderator: Frankyboy
pupille vergrößert nach 2Wochen in Istanbul auf einem Auge
bereits gelaisert
Hallo rinna,
meiner Auffassung nach sollte die Pupille nicht einseitig erweitert sein, ohne jetzt allzu viel Unruhe aufzubringen empfehle ich dir aber trotzdem UMGEHEND einen Arzt aufzusuchen. Zumindest wenn nicht vorher schon eine DEUTLICHE und BEKANNTE Ungleichheit der beiden Pupillengrößen vorgelegen hat. Bitte suche einen Laserspezialisten auf oder einen Augenarzt der mit dem Lasern Erfahrung hat, sonst könnte das falsch interpretiert werden.
Erfahrungen sind nicht schlecht aber ersetzen keinen ärztlichen Rat und keine Therapie - wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüße
Hyperop
meiner Auffassung nach sollte die Pupille nicht einseitig erweitert sein, ohne jetzt allzu viel Unruhe aufzubringen empfehle ich dir aber trotzdem UMGEHEND einen Arzt aufzusuchen. Zumindest wenn nicht vorher schon eine DEUTLICHE und BEKANNTE Ungleichheit der beiden Pupillengrößen vorgelegen hat. Bitte suche einen Laserspezialisten auf oder einen Augenarzt der mit dem Lasern Erfahrung hat, sonst könnte das falsch interpretiert werden.
Erfahrungen sind nicht schlecht aber ersetzen keinen ärztlichen Rat und keine Therapie - wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüße
Hyperop
Hallo
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Geh hier in ein Laserzentrum und laß nachschauen. Die Nachuntersuchungen sind nach einer Laser Op wichtig um rechtzeitig Komplikationen zu erkennen.
Bitte nicht zu einem normalen Augenarzt gehen, die haben keine Erfahrung mit Refrakt.Chir.
Gruß
Y
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Geh hier in ein Laserzentrum und laß nachschauen. Die Nachuntersuchungen sind nach einer Laser Op wichtig um rechtzeitig Komplikationen zu erkennen.
Bitte nicht zu einem normalen Augenarzt gehen, die haben keine Erfahrung mit Refrakt.Chir.
Gruß
Y
PRK im Sept.2007 in Heidelberg
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern