LASIK/C-TEN - mit 4 Jahren "Schielen" korrigiert?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

NKN1979
schaut sich noch um

Beitrag von NKN1979 » 11.10.2009, 23:34

Hallo Dominik!

Hui, habe nach einiger Zeit mal wieder hier rein geguckt und muss erfreut feststellen, dass Du ausführlich aktualisiert hast!

Tut mir leid, dass Du offensichtlich noch ein wenig warten musst... Andererseits kannst Du die Gnadenfrist nutzen, um Dich "noch schlauer" machen zu können.
Ich glaube, bei keiner "Schönheitsoperation" ist es wichtiger, sich nicht ohne Vorkenntnisse in die Hände der Chirurgen zu begeben - egal, wie kompetent er / sie auch sein mag! :-)

Hätte nicht gedacht, dass die Strabismus-Op so unschädlich für das Lasern sein soll.

Ich selbst werde demnächst mal nach FFM zu Prof. Dr. Kohnen, um dort mal eine Meinung einzuholen.

Auf jeden Fall werde ich ihn darauf ansprechen, was dran ist an den Bedenken mit der Ansaugung bezüglich der Bindehaut...

Werde dann auch berichten!

Gruß Nils

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern