Mein Erfahrungsbericht:
Ich bin 21 Jahre alt und habe eine angeborene Kurzsichtigkeit von mittlerweile -8 Dioptrien und eine starke Honrhautverkrümmung.
Ich trage eine Brille seit ich 5 Jahre alt bin und Kontaktlinsen seit ich 15 Jahre alt bin. Ich habe gemerkt, dass meine Augen sehr gerötet nach den Kontaktlinsentragen sind. Aber ich bin zu eitel um immer meine Beille aufzusetzten.
Ich habe mich erst in ein paar Kliniken in der Umgebeung/ Stuttgart angeschaut und Vorgespräche und auch Untersuchungen durchgeführt.
Die Konsten für eine Lasikbehandlung in Deutschland würden circa 5000- 6000 € kosten.
Von bekannten habe ich über die EyeStarkLinik erfahren. Am anfang war ich skeptisch. Aber ich habe mich informiert, berichte gelesen und alsbald auch Kontakt aufgenommen.
So kam ein zum anderen und nach 6 Monate sahsen wir (ich und meine Mutter) im Fleiger nach Istanbul.
Wir wurden von einem netten, freundlichen und deutschsprechenden Fahrer empfangen, auch wenn wir 2Stunden verspätung insgesamt hatten, und ins Hotel gebracht.
Am nächsten Morgen wurden wir von diesem um 11 Uhr abgehohlt und sind dann in die Klinik (5min) gelaufen.
In der Klinik wurden wir sehr freundlich begrüßt und es wurden recht schnell Voruntersuchungen an meinen Augen durchgeführt.
Dabei hat auch der Arzt festgestellt, so wie mein Augenarzt auch, dass ich kein 100% Sehstärke mehr habe. Sondern rechts nur noch 90% und links sogar 80% Prozent, trotz Seehilfe.
"Dies wird wahrscheinlich auch so nach der Bahndlung sein und wahrschinlich werden sie auf dem linken Auge -1 Dioptrien haben", teilte mir der Arzt in englischer Stpache mit. Bei Unverstädnlichkeiten war ein deutschsprechender Mitarbeiter auch anwesend, der mir half.
Nach 3h wurde dann die Laser bahenldung durchgeführt. Pro Auge wurde ungefähr bei mir fast 30sec gelasert. Da ich mein Auge zu Sehr bewegte brach der Laser 2-3 Mal bei beiden Augen ab.
Nach der Behandlung sah ich wie aus dem Milchglas. der arzt schaute sich alles nochmal genau an und war Zufrieden mit dem Ergebnis. Dann sind wir zurück ins Hotel. Ich war sehr Lichtempflindlich und habe fast die ganze zeit geschlafen. Zum Glück war meine Mutter da, die mir stündlich meine Augen tropfte.
Am nächsten Tag, nach der Abnahme von den Augenklappen (waren nur nachts drauf, damit ich nicht reibe) sah ich alles.
Bei der NAchuntersuchung bestätigte sich dann auch, dass ich eine 100% Sehstärke habe. Ich kann alles sehen ohne Sehhilfe.
Nun auch Besser als davor!
Also ich würde jedem diese Klink empfehlen. ein guter freundlicher Service. Super Qualität und echt spitzte Ergebnisse.
Lasik Behandlung in Istanbul bei EyeStar Lasik Institut
Moderator: Frankyboy
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern