Hallo zusammen,
mit Interesse habe ich hier gelesen und auch meine Erfahrungen mit verschiedenen Kliniken gemacht. Ich bin in der Augenklinik am Neumarkt in Köln von Dr. Gerten operiert worden und hatte ihn vorher wirklich gelöchert und gemeine Dinge hinterfragt. Er blieb standhaft und hat sich auf nichts eingelassen. Wirklich super Leute dort und absolut Fachkompetent. Ich weiß wovon ich schreibe und würde jederzeit wieder dort hin gehen und kann den Leuten wirklich diesen Weg empfehlen. Dr. Gerten sagt wie er es denkt und macht es auch so.
Normalerweise bin ich nicht für Werbung dieser Art aber hier kann ich es mit ruhigem Gewissen machen, zumal eine Privatklinik die alle Kassen nimmt auch oft nur die besten Ärzte haben. Die haben einen Ruf zu verlieren und in einer Uni weiß man doch nie wirklich, wer einen operiert (falls man in Narkose liegt).
LG und viel Erfolg bei der richtigen Entscheidung.
Nana
Komische Empfehlung...
Moderator: Frankyboy
Hallo,
habe auch schon in anderen threads kurz berichtet, da ist mir aufgefallen, dass es hier um Frankfurt geht.
Ich habe mir in Frankfurt am 12.10. bei augenland die Augen lasern lassen. Ich bin sehr zufrieden.
Komme aus Hannover und habe den Tip von einer Augenärztin bekommen. Habe insgesamt für die Femto Lasik 1.400,- € bezahlt. Ich denke das ist ein akzeptabler Preis.
Fragen beantworte ich sehr gern!
Viele Grüße
habe auch schon in anderen threads kurz berichtet, da ist mir aufgefallen, dass es hier um Frankfurt geht.
Ich habe mir in Frankfurt am 12.10. bei augenland die Augen lasern lassen. Ich bin sehr zufrieden.
Komme aus Hannover und habe den Tip von einer Augenärztin bekommen. Habe insgesamt für die Femto Lasik 1.400,- € bezahlt. Ich denke das ist ein akzeptabler Preis.
Fragen beantworte ich sehr gern!
Viele Grüße
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern