Hallo
Wollte mal fragen ob das nur bei der Lasik möglich ist das man danach falten auf der Hornhaut hat, oder ist das auch bei der Lasek möglich?
mfg Manuel
Falten auf der Hornhaut
Moderator: Frankyboy
-
Nebelsonne
- Forums-Benutzer
Nein, nach einem Oberflächenverfahren hat man keine Falten auf der Hornhaut....
Deine schlechte Sicht kommt immernoch vom ganz normalen Heilungsprozess. Nach LASEK kann es höchstens mal zu Haze oder Vernarbungen kommen, wenn das Tropfenregime nicht eingehalten wird, oder die Nachsorge vernachlässigt wird.
Gruß
Y
Deine schlechte Sicht kommt immernoch vom ganz normalen Heilungsprozess. Nach LASEK kann es höchstens mal zu Haze oder Vernarbungen kommen, wenn das Tropfenregime nicht eingehalten wird, oder die Nachsorge vernachlässigt wird.
Gruß
Y
PRK im Sept.2007 in Heidelberg
-
Nebelsonne
- Forums-Benutzer
Nicnac, du hast ja recht, ich mach mich echt selber verrückt!!
Ich hab jetzt im Internet ein Laserzentrum bei uns in der nähe gefunden, und hab denen eine eMail geschrieben ob ich zur Nachuntersuchung kommen könnte, hab auch geschrieben das ich es in der Türkei gemacht habe! Als Antwort bekam ich, dass ich gerne vorbeikommen kann, es würde 60 Euro kosten. Habe mich echt gewundert das da überhaupt eine Antwort gekommen ist, und dann noch dazu so eine freundliche, ich meine, ich habe es ja bei der Konkurrenz machen lassen, und dazu noch im Ausland!
Werde mir da in einer Woche mal einen Termin geben lassen, dann werde ich schon sehen ob alles ok ist!!!
Eine Frage hätte ich aber noch
! Haze ist ja soviel ich weiß ,wenn man Strahlen um Scheinwerfern sieht ,weil das habe ich in der Dunkelheit auch ,zb.wenn mir ein Auto entgegen kommt oder ich in eine Straßenlaterne schaue ,wird sich das normal auch noch bessern ?
Ich hab jetzt im Internet ein Laserzentrum bei uns in der nähe gefunden, und hab denen eine eMail geschrieben ob ich zur Nachuntersuchung kommen könnte, hab auch geschrieben das ich es in der Türkei gemacht habe! Als Antwort bekam ich, dass ich gerne vorbeikommen kann, es würde 60 Euro kosten. Habe mich echt gewundert das da überhaupt eine Antwort gekommen ist, und dann noch dazu so eine freundliche, ich meine, ich habe es ja bei der Konkurrenz machen lassen, und dazu noch im Ausland!
Werde mir da in einer Woche mal einen Termin geben lassen, dann werde ich schon sehen ob alles ok ist!!!
Eine Frage hätte ich aber noch
Haze ist eine Hornhauttrübung die in einem bestimmten Rahmen nach LASEK/PRK vorkommt. Dagegen verordnen Ärzte oft Cortisontrpf.
Was du meinst sind Starburst. Daran erkennt man unter anderem daß die Hornhaut sich noch in der Heilungsphase befindet. Die werden besser, gehen aber oft nicht ganz weg.
Ich hab sie auch noch, stören aber kaum.
Gruß
Y
Was du meinst sind Starburst. Daran erkennt man unter anderem daß die Hornhaut sich noch in der Heilungsphase befindet. Die werden besser, gehen aber oft nicht ganz weg.
Ich hab sie auch noch, stören aber kaum.
Gruß
Y
PRK im Sept.2007 in Heidelberg
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern