3 monate nach lasek verschlechterung! bitte um hilfe!!!

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

heinzi
schaut sich noch um

Beitrag von heinzi » 05.08.2009, 19:03

hier nochmal ein aufruf an alle!!!!

hat schonmal jemand mit solch einer verschlechterung wie ich sie geschildert habe erfahrung gemacht oder kennt vielleicht jemanden dem es ähnlich erging. ich mach mir trotzdem, das die ärzte entwarnung gegeben haben sorgen. nach den untersuchungen ist ja alles in bester ordnung und angeblich liegt es nur an der rauhen oberfläche( schuld sind angeblich meine trockenen augen von natur aus) der hornhaut, das ich so schlecht sehe!
das leuchtet mir ja auch alles ein. aber irgendwie hab ich schon so n bißchen angst wenn es um meine augen geht!
was meint ihr? ist das nur noch eine frage der zeit? oder wie seht ihr das? oder vielmehr was für erfahrungen habt ihr gemacht?

gruss heinzi

heinzi
schaut sich noch um

Beitrag von heinzi » 10.08.2009, 20:52

hat keiner einen rat oder schonmal von sowas gehört????

gruss heinzi

heinzi
schaut sich noch um

Beitrag von heinzi » 22.08.2009, 11:26

hallo an alle!

soooo......
ich komme gerade von der augenklinik. die sehleistungen sind gleich geblieben. r 60% l 80%!
jetzt hat sich allerdings herausgestellt das ich re -1.0 und li 0.5 dioptrien habe! allerdings sei die hornhautoberfläche noch sehr rau.
diesmal war mein opreateur da und hat mir jetzt nochmal für die nächsten 4 wochen efflumidex verschrieben. er hat gesagt das das jetzt alles seine zeit braucht und auch kein einzelfall wäre. die chancen das ich mit einem guten ergebnis rechnen kann stehen bei ca 90 % sagt er. die dioptrienzahl kann auch noch teilweise von der noch nicht komplett verheilten oberläche kommen, deswegen sollten wir jetzt erst nochmal paar wochen abwerten was passiert bevor man überhaupt an eine nachlaserung nachdenkt!

also werde ich jetzt die nächsten 4 wochen efflumidex 3xtäglich tropfen und mich dann nochmal dort blicken lassen..

gruss dennis

Nebelsonne
Forums-Benutzer

Beitrag von Nebelsonne » 28.09.2009, 22:03

Hallo Heinzi

Ich hatte vor 11 Tagen meine Lasek .
Ich arbeite in einer Gießerei und diese Arbeit ist auch sehr staubig und schmutzig!
Habe mir aber für die OP drei Wochen Urlaub genommen, meine größte Angst ist es das danach bei der Arbeit etwas passieren könnte!!!
Wann bist du nach deiner Lasek wieder zum arbeiten?

mfg Manuel

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern