Lasern im Ausland

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Zaid Gudrun
schaut sich noch um

Lasern im Ausland

Beitrag von Zaid Gudrun » 23.09.2009, 17:57

Hallo,
bin neu und möchte mich eventl. im Ausland Lasern lassen.
Welche Klinik ist zu empfehlen?

Wieviel würde so etwas in etwas kosten?

Wäre schön wenn ich paar ehrliche Antworten bekommen könnte.

42 Jahre Brille soll nun ein Ende haben.
Ich werde morgen eine Untersuchung in Freiburg haben um zu klären ob eine OP möchglich ist.

Gruß
Gudrun Zaid

Kleinehexehermine
Forums-Benutzer

Beitrag von Kleinehexehermine » 23.09.2009, 18:40

Hallo,
also ich hab mich nach einem halben Jahr intensiver Rercherche in Amsterdam lasern lassen. Meine OP ist jetzt etwas über 2 Wochen her und bin begeistert. Meine Empfehlung ist aber in einer Gruppe zu reisen, wo Du auch die Chefarztbehandlung garantiert hast. Mir war das super wichtig, dass jemand da ist, mit dem ich über alles reden kann, der alles für mich übersetzt und mich begleitet. Wir stehen auch jetzt noch per Mail alle in Kontakt und tauschen uns aus, so fühlen sich einfach alle ein bischen sicherer. Und immer wenn es Fachfragen gibt, oder man einen Termin usw. in der Klinik wünscht, dann sind die Betreuer da. Das war mir wichtig, auch das immer jemand da ist, der mir alles übersetzen kann.

freiauge
schaut sich noch um

Beitrag von freiauge » 23.09.2009, 21:01

@Zaid Gudrun

habe mich auch in Freiburg Voruntersuchen lassen, die waren da sehr nett und freundlich.

Hab mich aber, nach meinem Bauchgefühl, für Leyla Kandur in Istanbul entschieden und bereue es nicht. Bin voll zufrieden!!!

Behandlungkosten: 1060,00 Euro für die Op und Transfers

Gruß
freiauge

Zaid Gudrun
schaut sich noch um

OP im Ausland??

Beitrag von Zaid Gudrun » 24.09.2009, 09:27

Hallo Freiauge,

lustiger Name.
Bist Du aus Freiburg?
Heute um 12 Uhr 30 werde ich die Voruntersuchung haben bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.
Die Adresse in Istanbul habe ich schon oft gelesen und viele haben auch schon darüber berichtet.
Werde wieder nach meiner Voruntersuchung berichten wie es gelaufen ist.
Danke für Deine Antwort

Gruß
Gudrun

Nicnac09
kennt sich hier aus

Beitrag von Nicnac09 » 24.09.2009, 11:16

Ich habe mich in bratislava lasern lassen,die machen lieber lasek und epilasik,weil wenn komplikationen,sollen sie nach lasek nicht so gravierend sein. Ich habe mich super beraten und aufgehoben gefühlt. Da steht patient im vordergrund. Sehr kompetent und super menschlich

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern