Sehr sehr trockene Augen

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Nicnac09
kennt sich hier aus

Sehr sehr trockene Augen

Beitrag von Nicnac09 » 24.09.2009, 08:42

Meine lasek ist jetzt 10 wochen her und laut augenarzt habe ich sehr trockene augen. Sehe auch schlechter im moment,kann das damit zusammenhängen und legt sich das wieder mit trockene augen? Nehme jetzt hylo comod und lacrigel sine,alles ohne konservierungsstoffe. Ist das wirklich so wichtig dass keine konservierungsstoffe drin sind? Sagt mir doch mal eure erfahrungen und tipps

heiner
kennt sich hier aus

Beitrag von heiner » 24.09.2009, 18:08

Ja, reisst der Tränenfilm im auge ab so beeinträchtigt das die sicht, es bilden sich schlieren. Deswegen immer ordendlich tropfen, lieber zu viel als zuwenig.

Wie auch beim essen sollte man wenn es geht immer auf Konservierungsstoffe verzichten, weil diese dafür da sind Bakterien und Pilze abzutöten und potentiell auch für den Menschen nicht gut sind.

Durch den patentierten Pumpmechanismus von Hylocomod wird mechanisch verhindert das Luft von aussen in die Flasche gelangt, somit kann auf Konservierungsmittel verzichtet werden. Echt rafiniert gelöst :idea: - wozu dann noch chemische Konservierungsstoffe?

Nebelsonne
Forums-Benutzer

Beitrag von Nebelsonne » 03.10.2009, 11:28

Ich habe nur morgens nach dem schlafen sehr sehr trockene Augen, sonst eigentlich nicht.
Würde da nicht eine Salbe helfen, die man abends vor dem Schlafen reintut?
Hat da jemand Erfahrung damit?
Gruß Manuel

Nicnac09
kennt sich hier aus

Beitrag von Nicnac09 » 03.10.2009, 16:48

Also ich tue vorm schlafengehen immer ganz dick corneregel rein,das ist echt super und empfehlen alle augenärzte queer durch die bank,ist auch gut für die heilung kurz nach m lasern. Alle sind so begeistert vom hylo comod einschliesslich ärzte,mir reicht das überhaupt nicht,nehme noch lacrigel dazu,find ich klasse und gibt s auch ohne konservierungsstoffe,aber laut mancher ärzte ist das egal mit den konservierungsstoffe

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern