Hi Manuel,
danke für die schnelle Antwort. Die Redaktion hat zwar deinen Anbieter gekillt. Könnte aber sein, dass du den selben Anbieter hattes, den ich auch habe. Hattest du bei der Buchung mit Frau Gauer zu tun? Die ist ganz nett und leitet das Vermittlungsbüro in Lünen. Wenn alles so klappt, wie bei der Vorbereitung durch Frau Gauer, kann bei mir nichts schiefgehen.
Hattest du Kontakt zu anderen Patienten, möglicherweise zu welchen, die von Frau Dr. Toksü operiert wurden. Falls ja, was haben diese gesagt? Das ist nämlich auch meine Ärztin, weshalb es mich interessiert. Ich habe bisher nur Gutes erfahren. Für mich ist jedenfalls wichtig, dass sie dort eine der Spezialisten sein soll, die auf Weitsichtigkeit spezialisiert sind.
Entscheidungshilfe Lasek/Femto... Und ganz viele Fragen...
Moderator: Frankyboy
-
Nebelsonne
- Forums-Benutzer
die Buchung haben wir bei Fritz Bloch gemacht ! villeicht geht es ja so,
L a s i k t e a m . c o m ist der Anbieter !
in der Klinik wahren viele Deutsche,Türken und sogar eine Gruppe aus Japan.
Kontagt hatten wir auch mit anderen Patienten ,aber mehr meine Schwester , sie ist die gesprächigere von uns beiden ,villeicht schreibt sie ja noch etwas dazu ! aber ich glaube die anderen wahren auch sehr zufrieden ( hatten alle Lasik ) .Mit welcher Ärztin sie es zu tun hatten kann ich dir leider nicht sagen,.
Wenn du noch weitere Fragen hast,werde ich versuchen sie zu beantworten !
Gruß Manuel
Kontagt hatten wir auch mit anderen Patienten ,aber mehr meine Schwester , sie ist die gesprächigere von uns beiden ,villeicht schreibt sie ja noch etwas dazu ! aber ich glaube die anderen wahren auch sehr zufrieden ( hatten alle Lasik ) .Mit welcher Ärztin sie es zu tun hatten kann ich dir leider nicht sagen,.
Gruß Manuel
-
Nebelsonne
- Forums-Benutzer
Nebelsonne hat geschrieben:die Buchung haben wir bei Fritz Bloch gemacht ! villeicht geht es ja so,
![]()
Gruß Manuel
-
Nebelsonne
- Forums-Benutzer
Hallo dartom
Ich habe hier etwas über die Maschine gefunden, die im Surgery Hospital zum Einsatz kommt!
Allegretto Wave Eye-Q mit 400 Hz, Baujahr 2008
Die refraktive Korrektur erledigt der deutsche Eximerlaser Allegretto Wave Eye-Q mit 400 Hz , Baujahr 2008. Zur Flap-Präparation kommt das bewährte Einweg-Mikrokeratom Moria M2 oder der weltweit momentan schnellste Femtosekundenlaser FEMTEC mit 80 Hz aus Deutschland, Baujahr 2008, zum Einsatz. Der FEMTEC-Femtosekundenlaser macht die LASIK noch sicherer, da äußerst selten vorkommende Schnittprobleme eines Mikrokeratoms praktisch ausgeschlossen werden können. Patienten bei denen bisher, auf Grund von Hornhautbesonderheiten, eine LASIK nicht möglich war, können mit dem Femtosekundenlaser heute evtl. behandelt werden. [/b]
Ich habe hier etwas über die Maschine gefunden, die im Surgery Hospital zum Einsatz kommt!
Allegretto Wave Eye-Q mit 400 Hz, Baujahr 2008
Die refraktive Korrektur erledigt der deutsche Eximerlaser Allegretto Wave Eye-Q mit 400 Hz , Baujahr 2008. Zur Flap-Präparation kommt das bewährte Einweg-Mikrokeratom Moria M2 oder der weltweit momentan schnellste Femtosekundenlaser FEMTEC mit 80 Hz aus Deutschland, Baujahr 2008, zum Einsatz. Der FEMTEC-Femtosekundenlaser macht die LASIK noch sicherer, da äußerst selten vorkommende Schnittprobleme eines Mikrokeratoms praktisch ausgeschlossen werden können. Patienten bei denen bisher, auf Grund von Hornhautbesonderheiten, eine LASIK nicht möglich war, können mit dem Femtosekundenlaser heute evtl. behandelt werden. [/b]
Hallo Manuel,
ok, dann habe ich doch einen anderen Anbieter. Meiner ist die Firma E R S T E W A H L L A S I K in Lünen. War bisher sehr nett und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich denke, dem Grunde nach ist das wohl egal. Entscheidend sind die Erfahrung der Ärzte und die verwendete Technik.
Also bis bald in Istanbul
ok, dann habe ich doch einen anderen Anbieter. Meiner ist die Firma E R S T E W A H L L A S I K in Lünen. War bisher sehr nett und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich denke, dem Grunde nach ist das wohl egal. Entscheidend sind die Erfahrung der Ärzte und die verwendete Technik.
Also bis bald in Istanbul
LG
Steffen
Steffen
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern