Mein Erfahrungsbericht (OP bei Dr.Sehner in Amsterdam)
Moderator: Frankyboy
-
- Forums-Benutzer
Ja, ich habe volle Sehkraft, sofort nach der OP gehabt, bei -2,75 und 2,5. Am Tag darauf war schon alles ok und jetzt habe ich mal Sehschwankungen, aber das ist ja klar, ist ja grad mal ne Woche her. Aber eigentlich sehe ich alles. Hast Du kontrollieren lassen, ob Dein Flap richtig sitzt? Warst Du auch bei Dr. Sehner und wurdest von ihm direkt behandelt? Hat er Dir denn 90 Prozent garantiert, wie alt bist Du und war Deine Hornhaut dick genug? Das sind ja alles Fragen, die schon im Gespräch geklärt wurden.
-
- Forums-Benutzer
Mmh. Hat man Dir denn gesagt, dass Du die volle Sehstärke erreichst? Oder siehst Du in der Ferne gut, aber nicht beim Nahen. Das liegt ja dann an der Altersweitsichtigkeit, die man automatisch ab ca 40 bekommt. Dann braucht man zum Lesen eine Brille. Und Du hast ja noch 6 Monate, bis das Auge komplett verheilt ist. Da sind Sehschwankungen normal. Ich bin kein Arzt, habe seid Amsterdam Tage an denen ich gar nicht merke, dass was gemacht wurde. Dann habe ich wieder einen Tag, wo ich das Gefühl habe nicht so scharf zu sehen. Jetzt haben meine Lieben mir aber gesagt, dass ich wohl an den bedeckten Tagen besser sehe. Anscheinend bin ich also noch lichtempfindlich, was auch normal ist und ich wohl so nicht gemerkt habe. Also um sicher zu gehen ist meine Empfehlung ab in die Kliinik ocder zu einem Augenaurzt. Die Klinik ist aber aj nur ratsam, wenn Du auch niederländisch verstehst. Wir waren in der Gruppe da und haben alles haarklein auf deutsch erklärt bekommen und hatten auch Chefarzt. Wir werden auch nach der OP noch hier in Deutschland von unseren Vermittlern betreut. Ich drücke Dir mal fest die Daumen.
Danke für dein antwort,also ich war vorher kurzsichtig -1,5, mit nah habe ich keine probleme nur weit kann ich nicht richtig scharfsehen ca 70% sehkraft, es wird knapp beim autofahren ,mein problem ist ob es noch besser wird oder so bleibt ,deswegen wollte ich wissen ob du schon messung durchgeführt hast zb. beim optiker oder so,schöne grüße.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern