Hallo Kiwimaus,
och mönsch, des tut mir leid, daß du immer noch solche Probleme hast. Aber manchmal hat man schon das Gefühl, daß die Ärzte einem einiges verschweigen, nur um einen nicht zu beunruhigen. Was ich allerdings nicht so gut finde, ich meine, ich würde lieber wissen, was genau los ist, um auch entsprechend danach handeln zu können, bzw. mich auch innerlich darauf einstellen zu können.
Da kann ich dann allerdings auch penetrant werden und solange nachbohren, bis ich alles weiß

.
Mir hat man ja auch gesagt, ich muss Geduld haben, da es noch etwas dauert, bis der Heilungsprozeß abgeschlossen ist und die Hornhaut vollkommen regeneriert ist. Ich hab mir das dann erklären lassen und komme damit insoweit zurecht, daß ich mich selbst zur Geduld ermahne und mich jetzt nicht mehr verrückt mache. Lt. Dr. Linke sind alle Falten raus und die Heilung verläuft gut, also was will ich mehr.
Ich denke, daß auch bei dir sicher eine baldige Besserung eintritt ... ich denke wir sollten beide unseren Äuglein die nötige Zeit geben, um sich zu erholen

.
Alles gute noch und laß doch weiter hören, wie es dir ergeht.