Hallo Zusammen,
ich verfolge dieses Forum schon länger, habe mich heute jedoch erst angemeldet. Ich trage mich jetzt schon 2 Jahre mit dem Gedanken, eine Lasik OP durchführen zu lassen. Ich bin kurzsichtig und habe eine starke Hornhautverkrümmung rechts von 4,75 dpt.
Ich war schon bei freevis in Mannheim. Dort sagte man mir, dass eine Femto-Lasik möglich sei. Dies wäre auch die erste Wahl, da meine Hornhaut recht dünn sei. Werte wurden mir nicht mitgeteilt. Die Kosten würden sich auf 4600 € belaufen. Jetzt bin ich über dieses Forum auf die Seite "Arzt-Preisvergleich" gestoßen. Dort bietet myeyesaver eine Femto-Lasik für 2500€ an. Nach kurzer Recherche im Internet ist klar, dass es sich um Dr. Anschütz handelt, der auch in Heidelberg eine Praxis hat. Die Bewertungen auf "Arzt-Preisvergleich" fallen durchweg positiv aus. In diesem Forum ist man sich wohl geteilter Meinung.
Außerdem hab ich den Eindruck gewonnen, dass Dr. Anschütz eher die Lasek bzw. Epi-Lasik bevorzugt.
Meine Frage? Hatte jemand schon einmal eine Femto-Lasik bei Dr. Anschütz und wie ist diese verlaufen.
Femto Lasik OP bei Dr. Anschütz in Heidelberg
Moderator: Frankyboy
-
- schaut sich noch um
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern