Hallo an alle die sich derzeit im Forum befinden. Erst mal muss ich sagen das ich sehr froh bin, dass es dieses Forum gibt, da man doch viele interessante Informationen erhält.
Bin auch des öfteren hier am lesen.
Ich war jetz mittlerweile bei zwei Augenzentren in Köln wo ich mich beraten lassen habe.
Nun habe ich mich für eines entschieden aber es sind dennoch fragen offen.
Kurze Info:
Meine Hornhautdicke beträgt RA 509 / LA 505
[i]- Der "Flap" wie lange benötigt er das dieser wieder fest wächst und wird dieser überhaupt wieder richtig fest?[/i]
[i]- Was ist eure Erfahrung mit der Lasik-OP, sollte man sich erst eine Auge machen lassen und dann das andere oder wie seht ihr das?[/i]
Also über Informationen würde ich mich echt freuen.
:wink:
Noch Fragen zur Lasik-OP !
Moderator: Frankyboy
-
Nebelsonne
- Forums-Benutzer
Hallo
Also hier auf dieser Seite ( http://www.beautyplus.de/home/behandlun ... k.html?L=0 ) steht das der Flap mehrere Jahre braucht bis er wieder richtig anwächst.
Ich werde mir im September in der Türkei die Augen lassern lassen, aber das mit dem Flap verunsichert mich auch.
Gruß Manuel
Also hier auf dieser Seite ( http://www.beautyplus.de/home/behandlun ... k.html?L=0 ) steht das der Flap mehrere Jahre braucht bis er wieder richtig anwächst.
Ich werde mir im September in der Türkei die Augen lassern lassen, aber das mit dem Flap verunsichert mich auch.
Gruß Manuel
vielen Dank für die Informationen. Hat mir schon was weiter geholfen.
@Kiwimaus: ich habe mich für das Augenzentrum Maus in Köln entschieden.
ich habe eine Diopthrien von -3,75 und -4,25.
Ich glaube auch das es doch besser sein wird beide Augen zusammen behandeln zu lassen.
Kann mir noch jemand sagen wie das ist wenn man beruflich viel mit dem PC arbeitet, ob man danach gleich wieder die Augen so belasten kann oder müsste man dann noch ein paar Tage Urlaub nehmen?
@Kiwimaus: ich habe mich für das Augenzentrum Maus in Köln entschieden.
ich habe eine Diopthrien von -3,75 und -4,25.
Ich glaube auch das es doch besser sein wird beide Augen zusammen behandeln zu lassen.
Kann mir noch jemand sagen wie das ist wenn man beruflich viel mit dem PC arbeitet, ob man danach gleich wieder die Augen so belasten kann oder müsste man dann noch ein paar Tage Urlaub nehmen?
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern