Hallo ValentinSamuel
ich kann dir von mir berichten. Ich habe mich am 03.07.07 bei Maus lasern lassen. Jetzt nach 2 Jahren bin ich immer noch super zufrieden, den Augen gehts bestens.
Meine Werte waren -8,25 und -7,75
Mein Bericht hatte ich damals auch hier eingestellt. Da kannst du evtl. HH Dicke und andere Werte nachsehen, wenn es dich interessiert.
Gruß
cheese
Augenzentrum Maus - Lasik am 29.09.2008
Moderator: Frankyboy
-
- schaut sich noch um
Hallo Cheese,
danke für Deine Info, habe schon alle mails von Dir "verschlungen".
Einfach wunderbar, dass alles so gut geklappt hat.
Ich habe halt Sorge, das meine HH mit ca. 510 nicht ausreicht (-8 dpt), insbesondere da H. Maus lasern würde, die Augenklinik am Neumarkt mir aber nur eine Vorkammerlinse einsetzen würde (aus deren Sommerschnäppchen wird dann nichts).
Die Brille los werden würde ich aber natürlich gerne.
Ich werde mich noch etwas im Forum umschauen.
Gruß
ValentinSamuel
danke für Deine Info, habe schon alle mails von Dir "verschlungen".
Einfach wunderbar, dass alles so gut geklappt hat.
Ich habe halt Sorge, das meine HH mit ca. 510 nicht ausreicht (-8 dpt), insbesondere da H. Maus lasern würde, die Augenklinik am Neumarkt mir aber nur eine Vorkammerlinse einsetzen würde (aus deren Sommerschnäppchen wird dann nichts).
Die Brille los werden würde ich aber natürlich gerne.
Ich werde mich noch etwas im Forum umschauen.
Gruß
ValentinSamuel
cheese hat geschrieben:Hallo ValentinSamuel
ich kann dir von mir berichten. Ich habe mich am 03.07.07 bei Maus lasern lassen. Jetzt nach 2 Jahren bin ich immer noch super zufrieden, den Augen gehts bestens.
Meine Werte waren -8,25 und -7,75
Mein Bericht hatte ich damals auch hier eingestellt. Da kannst du evtl. HH Dicke und andere Werte nachsehen, wenn es dich interessiert.
Gruß
cheese
Hi,
ich kann dir mindestens eine andere Laserklinik nennen, die deine 11,5 D auch bei geringerer Hornhautdicke gelasert hätte.
Der Laser von Herrn Maus ist zwar schnell, aber die Abtragungstiefe hängt von dem Durchmesser der optischen Zone und Übergangszone sowie von dem Grad der Fehlsichtigkeit ab.
Gruß
B.
ich kann dir mindestens eine andere Laserklinik nennen, die deine 11,5 D auch bei geringerer Hornhautdicke gelasert hätte.
Der Laser von Herrn Maus ist zwar schnell, aber die Abtragungstiefe hängt von dem Durchmesser der optischen Zone und Übergangszone sowie von dem Grad der Fehlsichtigkeit ab.
Gruß
B.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern