Augen Laser Klinik in Antalya

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

flechsig63
Forums-Benutzer

Beitrag von flechsig63 » 19.09.2007, 12:51

Hallo Thomas,
habe verstanden. Nach meinen ersten Internet Recherchen ist es schon richtig, daß gerade in Istanbul eine Vielzahl von Laserkliniken anzutreffen sind. In Antalya sehr wenig. Da hast Du Recht. Über Qualität und Anzahl der Operationen sagt das natürlich wohl nichts aus.
Mein Portemonaie sagt, mach es im Ausland. Aber halt gerne auch am Wohnort. Eine eventuelle Re-Lasik oder Korrektur im Ausland finde ich nicht schlimm. Ob man nun 3 Stunden+Anfahrt im Flieger sitzt + 1 Woche Urlaub, oder 4 Stunden auf der BAB verbringt.
Aber, wie du schon sagst, ich möchte auch gerne einen erfahrenen und guten Operateur.
Gruß Karl

Danmey
schaut sich noch um

Beitrag von Danmey » 20.09.2007, 12:09

Hallo ihr Zwei,

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich habe mich entschieden und werde am 18.10. mit meinem Mann nach Istanbul fliegen, wo ich mich dann operieren lasse, aber danach gehts dann auch zwei Tage später direkt nach Antalya wo wir noch eine Woche Urlaub machen.

Ich hoffe es läuft alles gut und ich bin schon bald meine Brille los 8)

Bis dann,
Danmey

flechsig63
Forums-Benutzer

Beitrag von flechsig63 » 20.09.2007, 14:36

Hallo,
machs doch lieber anders herum,denn man hat doch danach erstmal Badeverbot und muß sich vorsehen, daß nichts in die operierten Augen kommt.

Ich fliege am 06.10.2007 nach Titreyengöl/Side. Werde mir dann vielleicht eine Klinik in Konyalti/Antalya anschauen.
Werde dann berichten.

Gruß Karl

Danmey
schaut sich noch um

Beitrag von Danmey » 20.09.2007, 14:42

Hallo Karl

Ja das hatten wir uns auch überlegt, aber nun ist alles gebucht und ich werde ganz vorsichtig sein. :P

Wir machen da keine Badeferien wir gehen da auf Familienbesuch und ich werde ganz artig sein und nicht zum Strand gehen.... :wink:

Aber wenn Du die OP in Antalya machen wirst, dann bist Du ja auch in Antalya und wirst vermutlich nicht am gleichen/nächsten Tag nach Hause gehen, oder? Es kann überall was passieren, vorsichtig sein muss man immer....

Danke für Deine Tipps.
Grüsse
Danmey

flechsig63
Forums-Benutzer

Beitrag von flechsig63 » 20.09.2007, 14:58

Hallo Danmey,

ich bin leider noch nicht so weit. Ich schaue noch und gucke mir im Urlaub mal diese Klinik an. Bin gerade noch im Entscheidungsprozess, wo und wann und wieviel....
In welcher Klinik/ Hospital läßt Du dich denn behandeln?

Lieber Gruß Karl

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern