Erfahrungsbericht CityLasik Stuttgart

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

immobiliser
Forums-Benutzer

Beitrag von immobiliser » 19.05.2009, 12:54

Ja, meine Nachkontrollen sind alle in Stuttgart. Aber wie gesagt ist das für mich ja auch kein Problem, da ich mit 170km Entfernung relativ nah wohne, ich aus der Gegend stamme und mein Bruder noch im Großraum Stuttgart wohnt. Kann das also direkt mit einem Besuch verbinden :)

AlexS
schaut sich noch um
Beitrag von AlexS » 27.05.2009, 07:50

Ich bin auch bei CityLasik in Stuttgart, mein OP Termin steht , Mittwoch 03.06.2009

für mich macht die ganze Einrichtung + Personal einen sehr guten Eindruck und ich denke das es keine großen Probleme geben wird.

Werde euch dann berichten wie es gelaufen ist :)

immobiliser
Forums-Benutzer

Beitrag von immobiliser » 30.05.2009, 16:41

Hatte vorgestern (Donnerstag, 28.05.09) meine 2. Nachkontrolle. Also links habe ich 100% und rechts ca. 90%. Das einzige Problem das ich noch verspüre: manchmal habe ich noch leichten Schleier auf den Augen, aber ein paar mal Zwinkern ist wieder alles ok.
Es ist allerdings schon eine Umgewöhnung von 125% mit Sehhilfe auf 100% ohne. Aber so langsam gewöhne ich mich daran, da es einfach super ist ohne Brille/Kotaktlinsen durch das Leben zu ziehen.

Ich würde es wieder machen. Jetzt soll ich in 6 Wochen noch einmal erscheinen und bin der Überzeugung, dass ich dann auch rechts die 100% knacke :wink:!
Femto bei CityLasik in Stuttgart

AlexS
schaut sich noch um
Beitrag von AlexS » 03.06.2009, 16:20

so ich hatte heute morgen um 10Uhr meinen OP und ich muss sagen ich bin begeistert von dem Ergebnis, meine groben Werte waren bei LI: -5 RE: -7 + starker Hornhautverkrümmung.

Hatte mich für Lasik mit Wellenfront entschieden, gekostet hat alles 2990€

OP Lief ab wie bei jedem Erfahrungsbericht hier, nach 20min war eigentlich alles fertig und ich lief etwas benommen aus dem Saal, sicht noch sehr verschwommen und vernebelt.

Die ersten 2 - 3 Stunden fand ich bisher am unangenehmsten auch wenn es nicht sooo schlimm war.

Nun um 4Uhr und nach 4h Schlaf gehts mir wunderbar, der Nebel ist fast perfekt weg und ich denke das ich schon so um die 70 - 90% sehe, wenn nicht sogar schon mehr.

1. Kontrolltermin ist morgen um 14Uhr dann schauen wir ma was dabei rauskommt.

Also ich würde es jedem empfehlen das zu machen, sehr unkompliziert und einfach (eigentlich) :)

Vinyard
kennt sich hier aus

Beitrag von Vinyard » 03.06.2009, 17:07

Bin grad im Umzugsstress aber freue mich schon über deinen Nachuntersuchungsbericht.

Wer war dein Doc?

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern