Möchte mich nach längerer Zeit mal wieder melden.Hatte im Februar 2009 eine Re-Lasik an beiden Augen. Die ersten 14 Tage war das Sehen gut,aber inzwischen sehe ich so schlecht wie vor der Re-Lasik. Am schlimmsten ist es bei Neon-Licht. Alles ist verzerrt und "glänzt" irgendwie.Bei meinem Sehtest komme ich nur auf Visus 0,8. So war es auch schon vor der Re-Lasik.
fribri
probleme nach re-lasik
Moderator: Frankyboy
Op-Bericht
War beim Optiker, aktuelle Werte
rechts plan, sph -0,5 Visus 0,5
links plan, sph 0,0 Visus 0,6
Der Optiker war sehr verwundert über den schlechten Visus.
Wollte daraufhin meinen Op-Bericht vom Augenarzt haben, der wurde mir aber verweigert.Ich kann aber ohne Bericht nicht zu einem anderen Augenarzt gehen(habe schon mehrere angerufen).
Gruss fribri
rechts plan, sph -0,5 Visus 0,5
links plan, sph 0,0 Visus 0,6
Der Optiker war sehr verwundert über den schlechten Visus.
Wollte daraufhin meinen Op-Bericht vom Augenarzt haben, der wurde mir aber verweigert.Ich kann aber ohne Bericht nicht zu einem anderen Augenarzt gehen(habe schon mehrere angerufen).
Gruss fribri
Bericht wurde ausgehändigt. Die Werte vom Optiker hat der AA bestätigt. Ausage des AA: die Heilung würde ca 2 Jahre dauern,der Visus würde sich noch irgendwann verbessern. Ich hätte nur trockene Augen und müsste mehr tropfen.
Fühle mich mittlerweile etwas veräppelt. Bei allen Untersuchungen sagte der AA ich hätte 100% Sehvermögen worauf ich jedesmal sagte dass könne nicht sein ( habe zuhause einen Sehtest aufgehängt). Ich habe auch noch nirgends gelesen dass die Heilung sooo lange dauert.
Gruss Fribri
Fühle mich mittlerweile etwas veräppelt. Bei allen Untersuchungen sagte der AA ich hätte 100% Sehvermögen worauf ich jedesmal sagte dass könne nicht sein ( habe zuhause einen Sehtest aufgehängt). Ich habe auch noch nirgends gelesen dass die Heilung sooo lange dauert.
Gruss Fribri
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern