Nachlassende Sehkraft auf ein Auge nach 2 Wochen Lasik

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
sreok
schaut sich noch um

Nachlassende Sehkraft auf ein Auge nach 2 Wochen Lasik

Beitrag von sreok » 29.04.2009, 12:07

Die Werte nach der Lasik waren auf beiden Augen top, auch die Verheilung des Flaps war komplikationslos!:D Seit 3 Tagen trübt sich jedoch mein linkes Auge ein mit sehr leichten Doppelbildern, wenn ich mir das andere Auge zuhalte ( gefühlt -0,75 bis -1 ). Das Gefühl trockener Augen habe ich tagsüber kaum (eher morgens) sodass ich die Augentropfen unregelmäßig nehme. Meine Ausgangswerte waren -1,25 ohne Hornhautverkrümmung, Puppillengröße OK, sodass ich mich eigentlich zu der risikoärmeren Personengruppe zählte. Sind schwankende Werte normal, oder kann es hier eventuell zu Wundheilungskomplikationen gekommen sein?

sreok
schaut sich noch um

Beitrag von sreok » 30.04.2009, 09:40

Tja, die gestrige Threaderöffnung war wohl meiner großen Ungeduld geschuldet. Heute passt wieder alles. Online-Sehtest ( ja ich weiß ) auf beiden Augen wieder bei knapp 120%. Keine Doppelbilder und dergleichen. Puuh, man geht immer vom Super-GAU aus :roll:

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern