Hallo Zusammen,
hatte meine LASEK OP am 29.12.08 in der Eye-Star Klinik in Istanbul. - Meine Sicht ist noch sehr schwankend und verschwommen, aber nach 3 Tagen und noch mit Schutzlinsen in den Augen soll das nicht ungewöhnlich sein. Die Schmerzen sind kein Problem, Ruhe hilft.
Feedback zu Swisslasik und Eye-Star:
Swisslasik organisiert alles Tip-Top und die Betreuung ist sehr gut und freundlich. Nicht von der Internetseite abschrecken lassen.
Die Eye-Star Klinik arbeitet offiziell mit Swisslasik zusammen, aber macht keine Werbung, da sie weitere Partner-Agenturen vor Ort in Europa haben. Die Eye-Star Klinik ist Tip-Top und ich kann sowohl Swisslasik wie auch die Klinik empfehlen.
Bzgl. Vor-/Nachuntersuchung in CH, dies beruhigt sehr und hat mir bei der Entscheidung geholfen. Allerdings haben sie in Istanbul die genaueren Messgeräte als der Augenarzt in Zürich - Aber lieber so rum als anders! So kam z.B. für mich nur eine Lasek-OP in Frage (Hornhaut-Dicke). Bei der Messung in ZH kam knapp eine Hornhaut-Dicke heraus die wohl gerade noch eine LASIK-OP ermöglicht hätte. Bin aber froh, dass ich eine LASEK hinter mir habe. Zwar momentan noch Nachteile wie längere Dauer bis Sicht wieder super und bis jetzt (3 Tage nach OP) ein Gefühl wie schlecht sitzende und länger am Stück getragene Kontaktlinsen, aber der Eingriff ist schonender als bei LASIK.
Erfahrungen mit Swisslasik Istanbul gemacht?
Moderator: Frankyboy
hallo
hatte diversen Mailkonktakt mit Swisslasik. Allerdings bekam ich auf meine Anfrage erst Antwort nachdem ich mich mehrfach gemeldet hatte und nachfragte, ob überhaupt interesse bestehe, mein Anliegen zu prüfen. Muss aber nicht heissen, dass dies der Regelfall ist.
Für mich hat sich das mit der OP erledigt.
Die Aussagen verschiedener Institute sind zu verschieden, als das mit das noch Seriös vorkommt.
hatte diversen Mailkonktakt mit Swisslasik. Allerdings bekam ich auf meine Anfrage erst Antwort nachdem ich mich mehrfach gemeldet hatte und nachfragte, ob überhaupt interesse bestehe, mein Anliegen zu prüfen. Muss aber nicht heissen, dass dies der Regelfall ist.
Für mich hat sich das mit der OP erledigt.
Die Aussagen verschiedener Institute sind zu verschieden, als das mit das noch Seriös vorkommt.
Lasik mit Laseragentur
Alle notwendigen Infos zum Thema Lasik findet man auch unter www.laseragentur.de
Diese Kölner Agentur hat uns in die Istanbuler Klinik von Dr. Göker vermittelt, was absolut die richtige Entscheidung war: super Beratung im Vorfeld, individuelle Betreuung vor Ort, weil kleine Gruppen von max. 5 Patienten (keine Massenabfertigung wie bei vielen anderen Anbietern).
Jede seriöse Klinik macht die Voruntersuchungen übrigens nochmal ausführlich selbst statt sich auf fremde Untersuchungsergebnisse zu verlassen.
Diese Kölner Agentur hat uns in die Istanbuler Klinik von Dr. Göker vermittelt, was absolut die richtige Entscheidung war: super Beratung im Vorfeld, individuelle Betreuung vor Ort, weil kleine Gruppen von max. 5 Patienten (keine Massenabfertigung wie bei vielen anderen Anbietern).
Jede seriöse Klinik macht die Voruntersuchungen übrigens nochmal ausführlich selbst statt sich auf fremde Untersuchungsergebnisse zu verlassen.
-
- schaut sich noch um
Hallo
Ich bin auch ein Swisslasik Patient und habe eine Voruntersuchung in der Schweiz schon machen lassen.
Bei Swisslasik ist eine Voruntersuchung in der Schweiz ist nur optional. Mein Ziel solcher Voruntersuchung war, dass ich nicht umsonst nach Istanbul reise und nicht erst dort herausfinde, dass ich für mich nicht klappe.
Meine Augen wurden in Istanbul ungeachtet meiner Untersuchung in CH nochmals eingehend untersucht und erst dann wurde mir Bescheid gegeben, dass eine Operation für mich in Frage käme. Also die Ärtze verlassen sich nicht auf die Resultate anderer Instituten.
Ich bin auch ein Swisslasik Patient und habe eine Voruntersuchung in der Schweiz schon machen lassen.
Bei Swisslasik ist eine Voruntersuchung in der Schweiz ist nur optional. Mein Ziel solcher Voruntersuchung war, dass ich nicht umsonst nach Istanbul reise und nicht erst dort herausfinde, dass ich für mich nicht klappe.
Meine Augen wurden in Istanbul ungeachtet meiner Untersuchung in CH nochmals eingehend untersucht und erst dann wurde mir Bescheid gegeben, dass eine Operation für mich in Frage käme. Also die Ärtze verlassen sich nicht auf die Resultate anderer Instituten.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern