Ich stimme Blinx voll zu und mich wundert es auch immer mit welcher Sorglosigkeit manche Leute ihre Kontaktlinsen und ihre Augen behandeln!
Da werden Linsen im Internet bestellt, oder noch schlimmer: minderwertige Billiglinsen im Discounter (man wundert sich das sowas überhaupt erlaubt ist) gekauft und ohne fachkundige Beratung und Sitzkontrolle getragen. Die Tragedauer wird auch munter überschritten und Tagsüber-Linsen gelegentlich sogar über Nacht drin gelassen. Das man die Linsen nur mit steriler Flüssigkeit (und weder Leitungswasser noch Spucke ist steril!) reinigen und befeuchten darf scheint auch noch nicht bei allen angekommen zu sein.
Vor einiger Zeit habe ich in der U-Bahn eine Frau gesehen die ihre Kontaktlinsen rausgenommen hat und zum befeuchten in den Mund gesteckt hat !
HILFE, Kontaktlinse klemmt...
Moderator: Frankyboy
-
guybrush
- Forums-Benutzer
Dieselbe story hab ich heute von ner Freundin auch gehört.heiner hat geschrieben:Vor einiger Zeit habe ich in der U-Bahn eine Frau gesehen die ihre Kontaktlinsen rausgenommen hat und zum befeuchten in den Mund gesteckt hat !
Seit November 2009 acrsyof Linse implantiert: [b]Ich sehe![/b]
MmMmM Lecker, schön mit der U-Bahn fahren türen öffnen, festhalten, und dann mit den schmutzpfoten ins Auge, und dann auch noch in den Mund! Fehlt eigentlich nur noch dabei was zu essen...guybrush hat geschrieben:Dieselbe story hab ich heute von ner Freundin auch gehört.heiner hat geschrieben:Vor einiger Zeit habe ich in der U-Bahn eine Frau gesehen die ihre Kontaktlinsen rausgenommen hat und zum befeuchten in den Mund gesteckt hat !Unverständlich so was...
Ich wette solche Leute würden die Linse auch vom Boden aufheben falls in manch schaukeliger U-Bahn Situation das mit dem jonglieren auf der Fingerspitze nicht hin haut...
Was soll das überhaupt für ein Verhalten sein, mir ist es schon unangenehm wenn ich anderen Leuten antun muss mir dabei zuzusehen wie ich Benetzungstropfen verwende.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern