Erfahrungen m. Dr. Wölfel (Care Vision Nürnberg)?

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Mufferl
schaut sich noch um

Beitrag von Mufferl » 06.04.2009, 21:43

hi zusammen!

So... Tag 3 nach der OP ist fast überstanden... ich kann hier leider momentan noch GAR NICHTS lesen, ich schreibe quasi gerade blind ;) tippfehler sind also bite zu verzeihen! :D

am Freitag ging es mir noch recht gut. die OP an sich war gar nicht so schlimm, wie ich dachte... ich durfte dabei sogar AD/DC hören 8)

der Samstag war echt besch.... ich hab mein lnkes auge nicht aufbekommen, also hat sich auch das mit den Tropfen recht schwierig gestaltet. dije nacht von Samstag auf Sonntag war nicht gerade leicht, ich wollte mich sogar mal kurz vom balkon stürzen (ich wohne im 1. stock, also hätte das nicht viel gebraht :lol: )

seit gestern läuft aber alles besser. die augen sind recht trocken, trotz regelmäßigem tropfen. morgen kommt endlich die linse raus *freu*

ich werde, sobald ich wieder besser lesen kann, genauer berichten :)

alles in allem bin ich aber bis jetzt sehr zufrieden - ich kann zwischendrin schon sehr gut sehen, was mich in schlimmen momenten aufrecht hielt!

ich hoffe, bei justin ist auch alles gut gelaufen!?

also dann bis bald!

ach ja... Dr. Wölfel war währendessen echt klasse - hat mich gut abgelenkt! ;)
(bin mal gespannt, was hier so steht, also was ich hier geschrieben hab... hihi)

justin
Forums-Benutzer
Beitrag von justin » 08.04.2009, 21:55

hy mufferl :wink:

auch bei mir ist alles super gelaufen!!!!
ein DANKE an die leute die uns die daumen gedrückt haben

hier noch ein bericht von mir : http://augenlaser.operationauge.de/view ... tml#166067

nicole_bernhard
Forums-Benutzer

Beitrag von nicole_bernhard » 14.04.2009, 09:18

Ach prima ihr zwei, da bin ich aber froh. Gehts inzwischen noch besser mit dem Sehen? Bestimmt...Ach ich freu mich ja so für euch. Und ich bin so froh, wenn ich es auch endlich geschafft habe. ;-)
Ich bin keine Brillenschlange mehr, ich bin keine Brillenschlange mehr... ;-)

scubby
schaut sich noch um

Beitrag von scubby » 23.04.2009, 11:42

Hallo zusammen,

ich habe einen Bericht über meine LASIK bei Hr. Dr. Wölfel hier geschrieben:
http://augenlaser.operationauge.de/lasi ... t6797.html

Viele Grüße
Jörg

nicole_bernhard
Forums-Benutzer

Beitrag von nicole_bernhard » 30.04.2009, 10:00

Justin und Mufferl, wie gehts euch???
Ich bin keine Brillenschlange mehr, ich bin keine Brillenschlange mehr... ;-)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern