Alkoholkonsum nach der Lasik OP

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

wombat
schaut sich noch um

Alkoholkonsum nach der Lasik OP

Beitrag von wombat » 12.09.2007, 16:00

Hallo zusammen!

Ich hatte am 7.9. meine Lasik OP. Bis auf trockene Augen und dadurch schwankende Sehschärfe, habe ich eigentlich keine Probleme.

Ich habe das Forum schon durchforstet, aber nix auf folgende Frage gefunden: Wie lange würde ihr warten, bis ihr wieder Alkohol trinkt und auch feiern geht.

Ich würde schon gern wieder losziehen (und das nicht nüchtern :-) ). Nun ist die OP aber gerade mal 1 Woche her. Mein Verstand sagt: Lass es...

Wie seht Ihr das? Gab es von euren Ärzten vielleicht dazu Aussagen...

Bis dann
Wombat

unschuldsengel
schaut sich noch um

Beitrag von unschuldsengel » 12.09.2007, 18:57

kein problem , ich war zwei tage nach der op schon wieder das ganze we durchfeiern. allerdings auf jeden fall tropfen mitnehmen.

Dirk36
Forums-Benutzer

Beitrag von Dirk36 » 13.09.2007, 17:41

Hi Wombat,

bei mir hieß es vom Arzt: Eine Woche........
Hab´s fast geschafft 8)
Im Ernst, die ersten 3 Tage gar nicht, dann im Maßen. Nach ner Woche ist feiern bestimmt (hoffentlich) OK.

Grüße,
Dirk

unschuldsengel
schaut sich noch um

Beitrag von unschuldsengel » 13.09.2007, 18:26

Wichtig ist , dass Du nicht betrunken auf die Idee kommst , Dir die Augen zu reiben!

Ich habe in den ersten 2 Wochen nach der OP deswegen nach dem Feiern trotzdem noch die Klappen beim Schlafen getragen.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern