...ich schon wieder ......

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

sunnygirl1508
Forums-Benutzer

...ich schon wieder ......

Beitrag von sunnygirl1508 » 11.09.2007, 08:49

Also nach der OP muss ich sagen, war ich ca. 2 Wochen immer noch sehr schnell müde und kaputt ......der Körper merkt halt doch, das ne OP statt fand ....aber das ist vielleicht auch von jedem unterschiedlich .....

in den ersten Tagen nach der OP hatte ich leichte Hallos ....die sich aber sehr schnell wieder gegeben haben. Auch diese berühmten Lichtkränze waren nach ein / zwei Wochen verschwunden ....obwohl ich sagen muss, das ich die wirklich nur hatte, wenn ich mal ganz bewußt in eine Lichtquelle gesehen habe .....ansonsten fiel es mir gar nicht auf....was die Nachtsicht angeht, da hatte ich vorher auch schon so meine Probleme (bin vorher auch schon ungerne im Dunkeln gefahren) ......aber die Sicht hat sich nicht verschlechtert .......

Ich kann nur immer wieder sagen, das ich voll und ganz zufrieden bin ......ich genieße jeden Tag, wo ich die Brille nicht aufhaben muss....

ein Tip ...kauf die vor Ort in der Apotheke ev. noch ein paar Augentropfen (Tears naturale free) ...sind in der Türkei billiger als in Deutschland .....

Wenn ich es richtig gelesen habe ....ist es ja in zwei Tagen bei dir so weit ....ich wünsche dir alles Gute .....es ist wirklich ein tolles Team was dich dort erwartet .......ich bin auf deinen Bericht gespannt .....

lg bärbel

sunnygirl1508
Forums-Benutzer

Beitrag von sunnygirl1508 » 11.09.2007, 08:52

...meine Antwort bezieht sich auf die Frage aus einem anderen Thema .....habe irgendwie auf den falschen Knopf gedrückt ....also bitte nicht wundern ...
:)

lg bärbel

michel
kennt sich hier aus

Beitrag von michel » 11.09.2007, 11:56

Hallo Bärbel,

noch mal vielen Dank für Deine Auskünfte.

Morgen früh fliege ich nach Istanbul und werde dann wieder berichten.

Bis bald

Michel

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern