keine 100% Sehstärke mit Sehhilfe ,lasern ein Alternative?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

heiner
kennt sich hier aus

Beitrag von heiner » 22.03.2009, 11:19

Es besteht durchaus eine gewisse Chance das sich durch eine abberometer-gesteuerte Lasik der Visus verbessert, nämlich dann wenn Abberationen höherer Ordnung der Grund für den unterdurchschnittlichen Visus sind. Min. 100% Visus erreichen heute die allermeisten nach einer Lasik - unabhängig davon was vorher war.

Bei mir hat sich der Visus von 80% auf 120% verbessert.

Versprechen wird dir da niemand was, bestehe aber auf den Einsatz von Abberometer und Femtolaser, freuen auf ein Leben ohne Brille kannst du dich aufjedenfall und wenn dein Visus besser ist als vorher mit Brille, freust du dich doppelt.

Andre0211
schaut sich noch um

Beitrag von Andre0211 » 22.03.2009, 16:33

erstmal vielen Dank für die Antworten. Was genaueres erfahre ich eh erst bei einem Spezialisten.Die Frage ist halt nur wann und wo.Ich habe einige gute Berichte über Augenspezialisten in Istanbul gehört. Mal sehen ...ich werde auf jedenfall noch ein wenig rumstöbern.Vielen Dank nochmal...

Andre0211
schaut sich noch um

Beitrag von Andre0211 » 24.03.2009, 06:22

Ich habe eine Internetseite über eine Klinik in Istanbul gefunden die mir sehr anspricht. Hat vielleicht jemand von euch schon mal von dieser Klinik gehört , egal ob positiv oder negativ.
Ich bin dankbar für jede Antwort .

http://www.lasikop.com/lasikinistanbul.html

Ich weiß das die OPs im Ausland günstiger sind aber das ist bestimmt nicht der Grund warum ich vorhabe mich dort lasern zu lassen.Ich habe bis jetzt nur positives über Augen-OPs in der Türkei gelesen und das die Ärzte dort mit zu den besten gehören.Natürlich gibt es auch dort schwarze Schafe .Deswegen möchte ich gerne eure Meinung dazu wissen ( die mir übrigens sehr wichtig ist ) . Ich bin dankbar für dieses Forum .Ich habe selten solang und soviel in einem Forum gelesen.
Mfg Andre

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern