hallo, sorry war mal ein paar tage im urlaub und antworte erst jetzt...
eigentlich steht ja oben schon alles, nachstar korrgieren lassen, 100% sehleistung bei den tests, aber das gesamte ergebnis immer noch nicht gut...
habe durch das tropfgefühl auf der rechten seite eine einschränkung, dass du mir von rechts alles klauen könntest, ohne dass ich es mitbekomme..
war die woche auf einer baleareninsel und hab draußen im hellen sonnenlicht fast meine op vergessen, aber in einen geschlossen raum kommend immer wieder wie ein schlag ins gesicht...
in drei monaten erst einen termin? vielleicht meinen die, es sei noch nicht ausgeprägt genug, aber ich wollte mich nicht weiter quälen wenn es denn der grund gewesen wäre, nun er war es nicht, der nachstar den ich definitiv laut unterlagen des arztes bereits drei wochen nach op hatte, ist zwar weg aber mein problem ist immer noch nicht gelöst...
und wie gehts dir inzwischen?
lg
jini
Hat jemand Erfahrungen nach Linsenaustausch?
Moderator: Frankyboy
na dein termin lässt wohl noch auf sich warten,
war heute bei einer erneuten nachuntersuchung, lies hier
http://augenlaser.operationauge.de/frag ... rt,20.html
war heute bei einer erneuten nachuntersuchung, lies hier
http://augenlaser.operationauge.de/frag ... rt,20.html
habs getan,mal schaun was kommt...
das nennt man wohl Verlagerung oder Abwälzen von Problemen.....
Aber vielleicht wird bei der MRT ja doch die Ursache gefunden. Wünschen würde ich Dir auf jeden Fall.........
Ich warte jetzt einfach mal bis zum 18.Mai. Im Moment habe ich keine Veränderung tagsüber, im Dunkeln habe ich allerdings den Eindruck dass es zunehmend schlechter wird
Werde auf jeden Fall berichten
Snap
Aber vielleicht wird bei der MRT ja doch die Ursache gefunden. Wünschen würde ich Dir auf jeden Fall.........
Ich warte jetzt einfach mal bis zum 18.Mai. Im Moment habe ich keine Veränderung tagsüber, im Dunkeln habe ich allerdings den Eindruck dass es zunehmend schlechter wird
Werde auf jeden Fall berichten
Snap
Sehnerv Verletzung???
So mal ein Update, nachdem ich gestern mein MRT Schädel hinter mich gebracht habe, durfte gleich zwei mal rein, weil bei den ersten Aufnahmen Unklarheiten auftraten.
Ergebnis: es zeigt sich rechtsseitig (operiertes Auge) am Sehnerv etwas, entweder eine Irritaion durch die Aufnahme oder eine Verlétzung des Sehnerves (evtl Einblutung)
Könnte zufällig sein, aber das erscheint mir mehrals nur ein Zufall, dass ich die Einschränkung des Gesichtsfeldes genau seit der OP habe!!!...
weiß jemand genau wohin der Anästhesist mit der Injektionsnadel sticht zur Betäubung des Sehnerves bei der OP?
das wäre jetzt doch endlich eine - wenn auch nicht schöne- Erklärung..
hat jemand von euch schon mal von so etwas gehört?
bei meinem letzten Termin ist mit einem, meineserachtens einfachen Verfahren der Sehnerv getestet worden, da war angeblich alles in Ordnung...
ich weiß bald nicht mehr weiter....
kann eine Einblutung oder eine Verletzung wieder heilen???
lg
jini
Ergebnis: es zeigt sich rechtsseitig (operiertes Auge) am Sehnerv etwas, entweder eine Irritaion durch die Aufnahme oder eine Verlétzung des Sehnerves (evtl Einblutung)
Könnte zufällig sein, aber das erscheint mir mehrals nur ein Zufall, dass ich die Einschränkung des Gesichtsfeldes genau seit der OP habe!!!...
weiß jemand genau wohin der Anästhesist mit der Injektionsnadel sticht zur Betäubung des Sehnerves bei der OP?
das wäre jetzt doch endlich eine - wenn auch nicht schöne- Erklärung..
hat jemand von euch schon mal von so etwas gehört?
bei meinem letzten Termin ist mit einem, meineserachtens einfachen Verfahren der Sehnerv getestet worden, da war angeblich alles in Ordnung...
ich weiß bald nicht mehr weiter....
kann eine Einblutung oder eine Verletzung wieder heilen???
lg
jini
habs getan,mal schaun was kommt...
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern