Hallo,
auch ich kann mir nicht vorstellen, dass das überhaupt mit Narkose möglich ist, da der Patient mitarbeiten soll.
Als ich bei der Voruntersuchung meinen Arzt fragte, ob ich morgens vor der OP etwas zur Beruhigung nehmen könnte und wenn ja was (falls meine Aufregung zu groß würde) sagte er ja nichts nehmen.
Ich wüßte ja nicht, wie ich darauf reagiere und ich müßte soweit klar sein, dass ich mitarbeiten könnte (Punkt fixieren...)
Gruß
Chrissu
Vollnarkose möglich?
Moderator: Frankyboy
Also ich würde sagen Narkose kannst du vergessen.
Allerdings bekommst du ganz nette Mittelchen um das ganze sehr locker zu nehmen.
Aufregung war bei mir komplett weg und ich habe wirklich bis auf ein leichtes brennen bei meiner Lasik nichts gespürt.
Allerdings solltest du keine Probleme damit haben dir selbst Augentropfen reinzutropfen, denn ohne wirst du nicht auskommen.
Ich hatte vor der OP nie ein Problem meine Linsen rein und wieder raus zu holen, also direkt ins Auge zu fassen. Jetzt nach der OP bin ich allerdings auch sehr sehr vorsichtig geworden.
Vielleicht ist das dann bei dir nicht so schlecht, dass du übervorsichtig bist. ich habe zum Beispiel das Problem, dass ich vor der OP viel an meinen Augen rumgerieben habe wenn sie mal trocken oder sonst was waren. Jetzt muss ich mich echt zusammenreißen da nicht hinzulangen. Im Halbschlaf ist das manchmal echt knapp bis mein Gehirn eingreift und meine Finger stoppt
Allerdings bekommst du ganz nette Mittelchen um das ganze sehr locker zu nehmen.
Aufregung war bei mir komplett weg und ich habe wirklich bis auf ein leichtes brennen bei meiner Lasik nichts gespürt.
Allerdings solltest du keine Probleme damit haben dir selbst Augentropfen reinzutropfen, denn ohne wirst du nicht auskommen.
Ich hatte vor der OP nie ein Problem meine Linsen rein und wieder raus zu holen, also direkt ins Auge zu fassen. Jetzt nach der OP bin ich allerdings auch sehr sehr vorsichtig geworden.
Vielleicht ist das dann bei dir nicht so schlecht, dass du übervorsichtig bist. ich habe zum Beispiel das Problem, dass ich vor der OP viel an meinen Augen rumgerieben habe wenn sie mal trocken oder sonst was waren. Jetzt muss ich mich echt zusammenreißen da nicht hinzulangen. Im Halbschlaf ist das manchmal echt knapp bis mein Gehirn eingreift und meine Finger stoppt
30 Jahre alt. Vor der OP L-3,25 R-3,0 keine Hornhautverkrümmung
-
singforfun
- kennt sich hier aus
Manche bekommen nach Lasik auch Schutzlinsen, die der Arzt nach ein paar Tagen auch wieder rausnehmen muß. Das Ding zum rausnehmen sah aus wie eine Pinzette. Obwohl nicht schlimm, fand ich es schlimmer als die Lasik, weil wieder jemand an meinen Augen rumfummelte. Ging mir auch bissl an die Psyche. Wer weiß, was das Unterbewusstsein so abspeichert von der OP.
lg singforfun
lg singforfun
ab jetzt ohne Brille
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern