PRK auch am 14.11.08 bei Dr. Knothe
Moderator: Frankyboy
Hallo Athene...
......wollte mal nachfragen, wie es heute aussieht ? Ich habe deinen Austausch mit Gili gelesen. Bin selbst am 23.1.09 zur PRK in Berlin gewesen und will ja auch geduldig sein, aber man macht sich ja doch so seine Gedanken, wenn man hier so viele verschiedene Beiträge liest und Parallelen entdeckt. Im großen Ganzen bin ich bis zum heutigen Tag zufrieden. Mein linkes Auge sieht schon sehr scharf, das rechte sieht Doppelbilder bzw. unscharf. Im alltag geht alles schon sehr gut, auch Auto fahren. Du bist mir um 2 Monate vorraus, daher wäre es interessant zu hören, ob sich alles so entwickelt hat, wie du es dir vorgestellt hast. Würd mich freuen, wenn du noch mal ein Feedback geben könntest. LG Detlef
Besser sehen sieht besser aus...
Hallo Athene...
.....wollte mal nachfragen, wie es heute aussieht ? Ich habe deinen Austausch mit Gili gelesen. Bin selbst am 23.1.09 zur PRK in Berlin gewesen und will ja auch geduldig sein, aber man macht sich ja doch so seine Gedanken, wenn man hier so viele verschiedene Beiträge liest und Parallelen entdeckt. Im großen Ganzen bin ich bis zum heutigen Tag zufrieden. Mein linkes Auge sieht schon sehr scharf, das rechte sieht Doppelbilder bzw. unscharf. Im alltag geht alles schon sehr gut, auch Auto fahren. Du bist mir um 2 Monate vorraus, daher wäre es interessant zu hören, ob sich alles so entwickelt hat, wie du es dir vorgestellt hast. Würd mich freuen, wenn du noch mal ein Feedback geben könntest. LG Detlef
Besser sehen sieht besser aus...
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern