Lasik am 09.01.09 bei Citylasik Bad Homburg

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

AndreaB
schaut sich noch um

Beitrag von AndreaB » 16.01.2009, 16:35

Hallo Daniel,
eben mußte ich beim Stichwort Radiowecker grinsen...geht mir genauso nur den Unterschied zu blau konnte ich noch nicht vergleichen...mal "sehen", ob ich was blaues zum vergleichen finde...
Beruhigt mich, das es bei Dir aufwärts geht.
Was ich nicht verstehe, bei mir hat sie 60 % gesagt, aber nicht, das ich nicht fahren soll. Also am Service sollten die echt nochmal arbeiten.
Aber egal ich empfinde es als 90 %. Am linken top am rechten ist es etwas schlechter aber ich fahre wirklich sicher....außer bei tausend Lampen Abend´s vielleicht :? ...fahr dann halt ein wenig schneller, das ich schneller an den Lichtern vorbei bin :lol:
Hab aber am Samstag auch einen Chaufeur, mußt Deiner Chafeuse halt gut zureden, das sie schneller fährt...siehe mein Motto...schneller an all den komischen Fahrern vorbei sein... :wink:
Vielleicht begegnen wir uns ja in HG. Deine Freundin hatte dunkle Haare und Ihr habt am linken Tisch vorm Fenster gesessen? Als wir kamen warst Du schon drin....wir saßen vorm Radio...falls nicht freu ich mich weiter hier von Deiner Genesung zu lesen.
Liebe Grüße
Andrea
...hatte... links -8,5 HHV / rechts -7,5 ....
bis 09.01.09 zur Lasik bei CityLasik in HG...
:-) :-) :-)

KFurey
Forums-Benutzer

Beitrag von KFurey » 18.01.2009, 18:41

Gestern war also meine zweite Nachuntersuchung.

Was ich schon genau wusste, ist das meine Sehleistung wohl nicht zufriedenstellend wird. Freitag Abend habe ich etwas in mein linkes ( und bis dato besseres Auge ) bekomme. Es war feuerrot und brannte schrecklich. Das die Sehleistung zurück ging, habe ich auch sofort bemerkt.

Links hatte ich Samstag dann nur 80 %, rechts ebenfalls. Dr. Freitag merkte an, es sei entzündet und gab mir nochmal eine Flasche Kortison mit. Eben beim Tropfen kam wieder, wohl eine Wimper, ins Auge. Aber es war nicht so schlimm wie Freitag.

Meine Befürchtungen bei den Sehwerten hatten sich gestern auch bestätigt. Ich wurde überkorrigiert. Das war aber auch so angedacht und somit geplant, was mi abe keiner sagte. Ich habe nun auch beiden Augen knapp +0.5 Dioptrin. Durch di Wndheilung würde sich der Wert aber bei 0 einpendeln. Der Doktor erklärte mir es zwar, aber kann mich nochmal einer aufklären? Er meinte in meinem Alter, bin 24, würde sic das von selbst regulieren. Wenn man mich auf 0 gelastert hätte, wäre ich irgendwann bei -0.5.

Ansonsten ist alles okay. Bin zwar nicht ganz zufrieden, aber es wird ja noch. Nächster Termin ist in einem Monat, mit hoffentlich besseren Werten.

KFurey
Forums-Benutzer

Beitrag von KFurey » 22.01.2009, 13:51

Sehen nach wie vor unverändert. Aber ich bin wie gesagt sehr ungeduldig. Stelle mich schon auf eine Relasik ein.

KFurey
Forums-Benutzer

Beitrag von KFurey » 23.01.2009, 14:35

Ispoto Max gestern das letzte mal getropft.
Bin heute vom Hylo Comod auf Hylo Lasop umgestiegen.
Sehleistung, logischerweise, unverändert.

KFurey
Forums-Benutzer

Beitrag von KFurey » 27.01.2009, 22:18

Rechtes Auge ist Tagesformabhängig. Aber wenn, ist es schärfer als das linke. Kommt aber komischerweise sehr selten vor. Sonst ist das Linke das stärkere und nach wie vor unverändert. :(

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern