Lasik bei Visu Med in Lindau

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Vala
Forums-Benutzer
Beitrag von Vala » 22.01.2009, 08:56

Hallo ihr Lieben :)
Endlich habe ich es hinter mir:) auweia ich sage ich euch.. nochmal muss das aber nich sein.. vor allem kurz nach dem die betäubung nach der op nachgelassen hatte, habe ich ewig geheult weil es sooo verdammt dolle gebrannt hatte,,, dann endlich schmerztabletten und alles eingenommen und dunkel gemacht und geschafen.. von stunde zu stunde hat sie die sicht verbessert und heute geht es mir seeehr gut außer dass ich müde b in weil ich nich schlafen konnte*g* habe übelst dicke augen vom heulen aber sehe alles sehr scharf...wobei es noch ein bisschen wie verrutschte kontaktlinsen sich anfühlt.
aber alles in allem is alles super:) gleich zur untersuchung!
danke euch allen!!

Sweety
kennt sich hier aus

Beitrag von Sweety » 22.01.2009, 12:42

Hallo Vala,

herzlichen Glückwunsch zur überstandenen und scheinbar gelungenen OP! :-)

Ganz, ganz wichtig ist jetzt, dass Du oft die Benetzungstropfen tropfst, immer sobald Du merkst, dass die Augen trockener werden. Aber ich denke Du hast wahrscheinlich eh einen Tropfenplan erhalten und es wurde alles erklärt.

LG,
Sweety

Vala
Forums-Benutzer
Beitrag von Vala » 22.01.2009, 13:54

Jou das mache ich.. aber wird immer schöner die sicht.. :)*freu*
gut is auch, dass ich nich lichtempfindlich mehr bin.. also nur noch selten sonnenbrille 8)

Vala
Forums-Benutzer
Beitrag von Vala » 22.01.2009, 18:46

@ sweety ich habe irgendwo in deinen beiträgen gelesen dass du nichmal 3000 euro gezahlt hast wa? cool ey ich habe 4500 zu bezahlen.aber is jetz auch egal..hat sich auf jeden fall gelohnt:)

Steve
kennt sich hier aus

Beitrag von Steve » 22.01.2009, 18:54

Hallo vala,

gratuliere, jetzt hast Du es also geschafft. Lass Dir Zeit bei dem Heilungsprozess, schon Dich und fleissig tropfen!

Liebe Grüße
Steve

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern