positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...
Moderator: Frankyboy
-
Donauwelle
- kennt sich hier aus
Beitrag
von Donauwelle » 19.01.2009, 21:13
Sweety hat geschrieben:Warum eigentlich die neue Schminke, sind die Augen danach empfindlicher als zuvor?
Es geht um Verunreinigung der alten Produkte. - Eine Infektion aufgrund verunreinigter Kosmetika möchte ich nie, und schon gar nicht nach einer OP. - Das wäre der optimalen Heilung bestimmt nicht förderlich.
@toni
Vorher brauchst du bestimmt keine Schmerztablette. Jede OP ist schmerzfrei, weil das Auge vorher betäubt wird. Wenn du das Bedürfnis hast, dann reicht es, einige Zeit nach der OP eine Tablette zu schlucken. Die bekommst du vielleicht sogar mit.
LG
Donauwelle
-
Sweety
- kennt sich hier aus
Beitrag
von Sweety » 20.01.2009, 10:39
@Donauwelle:
Danke für die Info. Ich werde mir zumindest neue Wimperntusche und Lidschatten kaufen. Die anderen Sachen wie Make-up, Rouge, etc. kommen ja nicht direkt ans Auge. Gottseidank, sonst wäre das ja wieder eine ziemlich kostspielige Sache

.
LG,
Sweety
-
Steve
- kennt sich hier aus
Beitrag
von Steve » 21.01.2009, 19:12
@toni: Mit der Schmerztablette kommt so ein bißchen auf Deine Schmerzempfindlichkeit an. Ich hatte glücklicherweise bis auf ein wenig Brennen und Fremdkörpergefühl keinerlei Schmerzen. Hatte mir eine Tablette hingelegt, die ich dann genommen hätte, war aber absolut nicht notwendig.
@sweety: Ich glaube man sollte sich neue Schminke zulegen, damit man sich nicht eventuell irgendwas ins Auge holt an Infektionen etc. was vielleicht vorher schon an der Schminke war. Da nach der OP das Auge wesentlich empfindlicher war, habe ich wirklich alles entsorgt. Ist ja auch nett sich was Neues und Schönes zu gönnen!
LG
Steve
-
toni
- Forums-Benutzer
Beitrag
von toni » 21.01.2009, 22:01
Hallo!
@Steve
Nein,ich bin eigentlich nicht so schmerzempfindlich,ausser bei Migräne.
Meine Schwester hatte im Juli 08 eine Lasik,auch in Bad Homburg,sie hatte keine Schmerzen,keine Halos,nichts.Na ja,trockene Augen hat sie noch Heute,aber das hatte sie schon vor der Op,weil sie die letzten 20 Jahren harte Linsen getragen hat.
Thema Schminken
Oh je,ich werde meine ganzen Schminksachen wegwerfen müssen,ausser ein Lidschatten,eine Kajalstift und das Make up.
Aber egal,hauptsache ich schade nicht den Augen.
Ciao toni
-
toni
- Forums-Benutzer
Beitrag
von toni » 22.01.2009, 21:44
Hallo!
Wollte nur noch schnell Tschüss sagen.Sobald ich am PC kann,werde ich mein Bericht schreiben.
Ciao toni
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern