Krankekasse

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Alex S.
schaut sich noch um

Beitrag von Alex S. » 03.09.2007, 18:19

Wo Ich problem mit meinen linze hat (entzündung wege zu lange trage) hat einen artz mir auch einen linzeimplantation empfolen und gesagt man kann bei mir keinen laser OP durchführen wegen meinen recht augen.
Dann bin ich bei einen augenartz der laser OP macht und er hat gesagt es geht mit lasik bei mir ohne problem nur mit -0,5 am recht auge weil meinen gehirn falch information gegeben hat wegen das zu grosse unterschide zwichen beide augen aber es ist keinen problem weil Ich das nicht andere kenne, es war auch so mit meinen Linse.
Und jetzt bin ich sehr zufriede mit die OP habe jetzt -0,5 am recht auge aber Ich merke das nicht mit beide augen zusamme und Ich merke keine unterschied als voher mit meine Linzen.
Ich hat Brille mit -3,5 und -6,0 (normal -3,0 und -7,0) um das unterschiede weniger zu machen.
und das war nicht optimal das räumlich hat nicht geschtimmt.
Ich hat problem bei der arbeit habe urlaub nemmen müss um die OP so schnelle wie möglich zu machen. (um meinen arbeitplatz nicht zu velieren).

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern